NfS Most Wanted (2005): Cops ganz leicht loswerden

Cops ganz leicht loswerden

von: DahrtMaul / 15.05.2009 um 13:15

Wenn euch das mit der Polizei zu stressig wird könnt ihr einfach diesen Trick benutzen. Selbst wenn ihr von Cross verfolgt werdet und dazu auch noch Helikopter am Hals habt geht es! Ihr fahrt dann einfach zu dem Baseballfeld mit den 2 Verfolgungsstoppern. Ihr benutzt einen Verfolgungsstopper und fahrt durch das ganze Stadion durch. Vorsicht: Nicht den anderen Verfolgungssopper benutzen sonst klappt der Trick nicht!

Auf der Seite des Stadions (wo ihr hinaus kommt) dreht um und fahrt durch den anderen Verfolgungsstopper. Nun seid ihr in dem Stadion und nichts kann hinein oder hinaus, denn die 2 Verfolgungsstopper versperren den Weg und falls ein Helikopter kommt einfach unter einen Eingang stellen und warten. Wenn kein Helikopter mehr da ist einfach an einen Rand fahren und warten bis ihr entkommen seid.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Idee!

07. Februar 2012 um 15:24 von Lonski melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Die Cops sind doof

von: xXStreetstyler / 08.08.2009 um 12:42

Wenn ihr von einer Menge Cops verfolgt werdet, dann fahrt einfach nach Rosewood zur Bushaltestelle und hoch auf die Dächer der Busse. Die Cops werden sich nun zu max. 10 Mann unten versammeln und warten bis ihr runter kommt. Doch ihr könnt da oben stundenlang herumstehen und ihr werdet nicht erwischt. Es kann aber manchmal vorkommen, dass einer der Cops auch hoch fährt und euch runterschubsen will.

Aber dafür habe ich auch einen Tipp! Wenn ihr auf den Dächern steht, schaut die meiste Zeit in den Rückspiegel, um zu sehen ob ein Cop hochfährt. Wenn dies passiert, und ihr den Cop hinter euch seht, fahrt ein bisschen zurück, sodass ihr den Cop rammen könnt, und fahrt dann wieder nach vorne und springt voll auf die Cops unten drauf.

Hier noch ein Tipp, was ihr dann machen könnt! Wenn ihr auf die Cops drauf gesprungen seid, fahrt durch die Tankstelle nebenan und fahrt dann weg, wenn ihr wollt. Ihr könnt euch ja auch wieder auf die Busdächer stellen und gleich nochmal eine Weile da oben stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahndungslevel unsichtbar senken

von: khoianh94 / 15.12.2007 um 18:06

Wenn ihr euren Fahndungslevel mit Vinyls senken wollt, aber alles schlecht aussieht, dann nimmt euch ein beliebiges Muster und sprüht es in derselben Farbe wie euer Wagen ein. Dann müsste der Fahndungslevel sinken.

Fahrt wieder heraus, und sofort wieder herein in den Laden. Im Vinyls Menü klickt ihr wieder auf Serie (oder ein anderes Muster das euch gefällt), und schon sinkt der Fahndungslevel wieder. Das macht ihr so oft bis die Cops euch nicht wieder suchen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann kann aber auch alle Vynils entfernen, das kostet weniger

11. April 2010 um 13:07 von CMIP melden


Heat Level + Verfolgungs Tipps

von: f(Reaper)m / 15.12.2007 um 18:32

Hier einmal eine Übersicht der Heat Level:

  • Level 1 - Normale Streifenwagen
  • Level 2 - Undercover Fahrzeuge
  • Level 3 - Bundesbehörde + SUV (Erst sobald man auf 4 aufsteigen kann)
  • Level 4 - Hubschrauber + Nagelstreifenstraßensperren
  • Level 5 - Cross und seine Streetracer Streife
Heat Level Senken:

Um den Heat Level wieder zu senken, sollte man das Auto am besten stark verändern, sprich neuen Karosserie, Spoiler Dach und Front. Verändert auch den Lack und am besten auch das Vinyl, ich habe die Erfahrung gemacht das dass den Heat-Level extrem senkt.

Verfolgungen:

Um bei Straßensperren gut abzuschneiden, setzt am besten den Speedbreaker (Standard Strg rechts) ein. Fahrt außerdem (wenn möglich) immer an der Straßensperre vorbei, achtet aber wenn ihr solches tut ob dort vielleicht Nagelstreifen liegen, dass wird allerdings über Funk durchgegeben (Ob und wo).

Fahrt immer ins Heck der Polizeiwagen da die Autos dort leichter sind. Fahrt am besten nie auf die Vorderseite des Wagens, da dort der Motor sitzt, das heißt der Wagen ist dort sehr viel schwerer, dort wird man also sehr viel langsamer bzw. wird sogar gestoppt.

Ab Level drei versucht die Polizei (Bundesbehörde) euch einzukesseln wenn ihr einen Unfall hattet oder auf die Handbremse steigt um zu wenden - ein Manöver das so gut wie immer Wirkung hat. Um einen Hubschrauber loszuwerden fahrt durch Tunnel (so lang wie möglich) im besten Fall finden sie euch dann nicht mehr.

Um Cross loszuwerden, fahrt am besten durch einen sogenannten Verfolgungsstopper (Rote Dreiecke auf der Karte). Er ist ein sehr guter Fahrer und meist direkt hinter euch und wird so eigentlich immer erwischt.

Flucht:

Ist es euch gelungen die Polizei abzuhängen ist die Flucht noch nicht gelungen. Nun leuchten auf der Karte Blau gestrichelte Kreise auf, die Verstecke. Fahrt in ein solches Versteck und die Fluchtanzeige füllt sich sehr viel schneller.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toller Beitrag, so weiß ich, was mich bei den einzelenen Fahndungsstufen erwartet.

15. Mai 2011 um 20:58 von Taktiker7777777 melden


Effektive Methode um Cops abzuhängen

von: argoon / 29.10.2008 um 17:34

Wenn man sich in den niedrigen Fahndungsstufen befindet, ist es noch relativ leicht die Cops abzuhängen: Durch das Zerstören ihrer Wagen oder einfach davon rasen. Ab Fahndungsstufe 4 wird es auf diese Weise nicht unbedingt klappen, da dem Gamer nur so die Cops am "Arsch" kleben. Egal ob ein LKW oder eine Tankstelle; alle putzt man dadurch nicht los. Daher lohnt es sich mal einen Abstecher zum Golfplatz zu machen.

Dort, wo die Gebäude sind, gibt es auf der rechten Seite, wenn man durch den Haupteingang fährt (also nicht die Zufahrten durch die Zäune vom Highway aus), eine kleine Mauer, auf der einige Büsche plaziert sind. Hinter dieser Mauer stellt ihr euch einfach hin. Die Cops, die auf der anderen Seite der Mauer sind können euch nicht sehen und ihr kommt somit ohne Probleme in den Fluchtmodus.

Selbst Helikopter, die eventuell vor euch im Standflug sind bringen die restlichen Cops mit ihren Wagen nicht dazu euch festzunehmen. Nach kurzer Zeit geht den Helikoptern eh der Sprit aus, was euch wieder in den Fluchtmodus bringt.

Diese Mauer kann man ebenso taktisch nutzen, z.B. wenn man das Kopfgeld erhöhen will. In der Fahndungsstufe 5 bekommt man eine nette Erhöhung des Kopfgeldes um 25.000 alle 10 Sekunden. Parkt man nun seinen fahrbaren Untersatz hinter der besagten Mauer bis in den Fluchtbereich und zuckelt wieder ein kleines Stück aus seinem Versteck heraus, ist man wieder für einige Sekunden im Fahndungsmodus,bis man wieder sicher rückwärts einparkt. Auf diese Weise treibt ihr sicher das Kopfgeld ohne Risiko in die Höhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen: Funkcodes / Fahndungs-Level-Senkung leicht gemacht! / Verfolgungen in die Länge ziehen / Rammen der Polizeiwagen / Verfolgung

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen: Tipps zu Verfolgungen / schnell versteckt / Heat Level / Flucht vor der Polizei / Polizei an den Fersen?

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?