NfS Most Wanted (2005): Funkcodes

Funkcodes

von: cheater8554 / 15.12.2007 um 19:16

Das sind alle Funkcodes der Polizei die durchgegeben werden! So weiß man immer was die Cops vorhaben.

10-4: Nachricht empfangen und verstanden

10-39: Fahrzeug Box

10-44: Schwere SUV

10-45: Auto rammen

10-59: Wagen abdrängen

10-67: Nagelbänder

10-73: Straßensperre

10-75: Rollende Straßensperre

10-85: Verstärkung

10-83: Gebiet absuchen

10-10: Negativ (nicht möglich)

10-25: Polizeiwagen hinüber

10-43: Verfolgung eines Verdächtigen

10-70: Rettungskräfte bereithalten

28-29: Verstöße

10-33: Schwere SUV

10-42: Unfall

10-36: mehrere Polizeiwagen ausgefallen

20: Position

10-8: Fahrbereit

10-50: Rücksichtsloses Fahren

10-87: Verfolgung eines Verdächtigen

5-1: Einsatzleiter (Cross)

Code 3: Licht und Sirene

Code 6: Blacklistfahrer

Code 4: Fahrer festgenommen

Ich garantiere für die absolute Richtigkeit dieser Codes, da ich sie in einem Jahr Spielzeit genauestens überprüft habe!

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow

02. Dezember 2012 um 15:33 von anikan150100 melden

Super, aber was heißt "box"?

01. Dezember 2012 um 12:55 von Liner8 melden

Sehr genau und mit viel Arbeit gemacht.

30. April 2011 um 20:14 von Battlefreak69 melden

Ich werd ihn mir merken.

04. Oktober 2010 um 18:12 von Gerry1997 melden

ich spiele auch schon 2 jahre und kann diese codes bestätigen ich habe sie nur anders formuliert

11. April 2010 um 01:38 von jok131 melden

danke sehr hilfreich ;)

16. März 2010 um 18:05 von hamsterzocker melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Fahndungs-Level-Senkung leicht gemacht!

von: Samurai_6000 / 15.12.2007 um 19:28

Um den Fahndungs-Level bei einem Wagen einfach zu senden, kauft man in einem Shop ein Vinyl (am besten sind Bodyvinyls, da diese mehr auffallen und auf Wunsch "unsichtbar" werden) Wenn man nun einen hohen Level hat, fährt man zu einem Shop, entfernt das Vinyl und fügt am besten ein Anderes hinzu.

Mit "unsichtbar" meinte ich: Wenn man z.B. einen blauen Wagen hat, und man will ihn aber nur blau haben, färbt man das Vinyl einfach auch blau - beim entfernen wirkt sich trotzdem der zuvor erwähnte Effekt aus.

Andere Arten, wie man den Fahndungs-Level senkt:

  • Ihr fährt eine Zeit lang mit anderen Wagen
  • Ihr fährt zu einem Shop, baut euch andere Bodykits, Felgen, Spoiler usw. ein (ja auch mit Felgen kann man den Level senken, zwar nicht um Berge, aber wenn die Börse mal knapp ist, ist dies auch ein guter Ausweg)
  • Ihr ändert euren Lack
  • Ihr kauft euch denselben Wagen (am besten nur machen, wenn ihr euren Wagen noch nicht modifiziert habt, sonst wird daraus schnell ein Bankrott)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verfolgungen in die Länge ziehen

von: coolsk8ta / 27.02.2008 um 23:34

Wenn ihr eine Verfolgung lange hinauszögern wollt, müsst ihr einfach die ganze Zeit auf dem Highway 99 fahren (das ist der, der entlang des Roswood Polizeireviers führt). Da habt ihr nämlich viel Platz, um den schweren SUVs in der Alarmstufe vier auszuweichen und schnelle Sprints hinzulegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rammen der Polizeiwagen

von: BennyleinXX / 29.04.2008 um 22:16

Wenn euch die Polizei verfolgt und versucht euch zu überholen, dann rammt sie an die Seite, sobald sie rechts oder links neben euch auftauchen! So schleudern sie zur Seite und werden meist auch zerstört. Wenn es nicht klappt, fahrt auf den Highway und legt sie rein. Sie versuchen euch von der Seite wegzuschieben und sobald das passiert, wartet auf einen LKW, der frontal auf euch zukommt. Dann müsst ihr schnell zur Seite fahren, damit der Polizeiwagen frontal gegen den LKW kracht und dann ist er sofort zerstört.

Dies kann euch bei einer Verfolgung behilflich sein. Wenn es brenzlich wird mit Straßensperren, dann crasht so durch, dass die Polizeiwagen vor euch fliegen. Sobald die Sprung- und Aufprallkamera einfach mal NOS reinhauen und weiterfliegen. So könnt ihr einen großen Vorsprung vor der Polizei erzielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verfolgung

von: NickNameGesucht / 31.07.2008 um 18:56

Ihr braucht noch Kopfgeld und wisst nicht wo ihr fahren sollt um das beste Ergebnis zu erzielen?

Drückt b um zur Blacklist zu kommen und wählt die erste Strecke beim Kopfgeld. Setzt rückwärts und fahrt dann rechts oder links den Highway hoch. Folgt einfach immer der Straße und absolviert eure Meilensteine oder fahrt so lang ihr wollt.

Das gute an der Strecke ist das die Straße überwiegend sehr weit ist und Straßensperren oder Nagelbänder leicht zu umfahren sind. Verfolgungsstopper wie das Stadium z.B. mit anliegendem Versteck sind ebenfalls vorteilhaft. Natürlich muss es nicht beim ersten Mal klappen aber es ist einfacher als in der Stadt rumzukurven oder wo anders.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen: Beste Ergebnisse bei Verfolgungsjagden / Polizei besser entkommen / Tipps zur Verfolgung / Zerstörte Polizeieinheiten und Combo-Kopfgeld / Verfolgungen

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen: Cops ganz leicht loswerden / Die Cops sind doof / Fahndungslevel unsichtbar senken / Heat Level + Verfolgungs Tipps / Effektive Methode um Cops abzuhängen

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?