SW Battlefront 2 (2005): Jedis Leicht besigen

Jedis Leicht besigen

von: xp3p / 31.05.2008 um 21:43

Viele meinen, dass die Mission im Jedi-Tempel nicht machbar ist. Voller Schwachsinn! Die Jedis tötet man entweder mit Raketenwerfer oder Scharfschützen. Wobei der Scharfschütze die bessere Wahl ist. (Voraussetzung man kann auch ohne Fadenkreuz treffen). Der Scharfschütze tötet einen Jedi mit einem Schuss - genau wie der Raketenwerfer - hat aber mehr Munition und lädt schneller nach.

Lasst eure Leute den ersten Ansturm machen. Ihr verliert zwar ein paar Männer, was aber nicht weiter tragisch ist. Schießt euch einfach einen Weg rechts oder links durch die Halle. Passt auf während ihr den ersten Kommandoposten einnehmt, da überall Jedis auftauchen können. Am besten ihr stellt euch an eine Wand.

Bei dem Abschnitt, bei dem ihr die Bücherregale beschützen müsst, braucht ihr nicht alle beschützen. Die Mission schreibt euch vor, dass mindestens ein Regal überleben soll. Am besten ihr nehmt gleich das, wo ihr reinkommt. Tötet den Jedi dort und stellt euch einfach davor. Wenn noch Jedis kommen, einfach abschießen.

Hier ist der Scharfschütze gefragt, da er schnell laden kann und eine Rakete als Blindgänger könnte noch mehr anrichten. Nach ca. 1:30 Minuten kommen noch ein paar Jedis von der Galerie oben gesprungen. Keine große Herausforderung für gute Schützen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei den Bücherregalen kann man auch Commander nehmen

04. August 2014 um 21:52 von Ungluck13 melden

ja es istt hilfreich da ehr auch ungefähre zeitangaben macht

30. Oktober 2008 um 22:09 von Daeni10 melden


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Die Jedis und Helden

von: jade-pearl / 31.05.2008 um 21:46

Besonders in der Kampagne tauchen oft feindliche Helden auf. Diese sind nervig und wenn man sie nicht schnell genug ausschaltet, zerstören sie einen Großteil deiner Truppe. Also:

Tipp 1:

Nimm dir ein Scharfschützengewehr und schie sie von weitem ab. Dadurch vermeidest du das Risiko getroffen zu werden.

Tipp 2:

Wenn du kein guter Sniper bist und lieber ins Getümmel gehst, dann schnapp dir ein Schrotgewehr. Das einzige Problem ist dann nur noch na genug an einen Jedi ranzukommen, ohne vom Lichtschwertt getroffen zu werden. Behalte immer deine Umgebung im Auge und pass auf, dass der Jedi seine Lichtschwerter nicht zum blocken benutzt, sonst trifft dich dein eigener Schuss. Entweder du gehst dann um den Jedi herum und schießt ihm in den Rücken oder du wartest, bis er die Deckung fallen lässt. Ein Schuss der trifft reicht aus um einen Jedi zu töten.

Tipp 3:

Jedis brauchen erst ihre Zeit nbis sie bei dir sind in dieser Zeit kannst du ungehindert auf sie ballern. Meistens sind sie erledigt bevor sie bei dir sind.

Tipp 4:

Wenn du selber einen Helden spielst, achte auf seine Gesundheit. Bringe dich nicht unnötig in Gefahr, indem du z.B. einfach in eine Gruppe feinde rennst. Vresuche auch mal den Lichtschwertwurf. Dieser ist in engen Gängen z.B. in Hoth sehr effektiv ebenso in jeder Art von Gebäude.

Tipp 5:

Manche Helden sind recht schlecht z.B. Chewbacca oder Solo. mit diesen solltest du auf keinen Fall in den Frontalangriff gehen. Nutze sie, indem du dich viel versteckst und kleinere Gruppen aus dem Hinterhalt angreifst. Suche dir immer ein paar verbündete, die mit dir rum laufen. Dies tust du, indem du das Visier auf sie richtest und F4 drückst sie schließen sich dir dann an und folgen dir überall hin.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SPITZE %3D%29

05. Januar 2009 um 17:21 von WiiGamer_J-D melden


Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Die Jedi-Meister: Stärken und Schwächen der Jedi / Gegnerische Jedi / Battlefront II / Die Macht der Jedi / Jedi: Schüsse von Gegnern abwehren

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Die Jedi-Meister
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?