SW Battlefront 2 (2005): Waffen und deren Aufstufungen

Waffen und deren Aufstufungen

von: ABCDEFGH / 29.08.2008 um 17:02

Fast alle Waffen haben in diesem Spiel eine bessere Version in der man z.B. mit der Blasterpistole 6-Gegner innerhalb eines Lebens niederschießt. Hier sind ein paar von diesen Waffen die Aufstufungen haben:

Waffe Aufrüstung
Blastergewehr (Handgelenksblaster) Elitegewehr
Blasterpistole Präzisionspistole
Raketenwerfer Lenkrakete
Schrottgewehr Stoßkanone
Scharfschützengewehr Strahlengewehr

Die nicht aufgestuft werden können sind:

  • Thermaldetonatoer
  • Dreifachschuß
  • Handgelenksrakete
  • Repetirblaster
  • Der Schild und die Waffe vom Droideka
  • EMP-Werfer
  • Fahrzeugmienen
  • Zeitbombe
  • Wookiearmbrust
  • Die zwei Waffen von der Magma-Wache
  • Aufklärungsdroide

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen Dank!!! :)

05. September 2012 um 09:55 von arbtim melden

sehr gut danke ;D

19. Oktober 2010 um 10:38 von Tiger97 melden

Danke für die Tipps!!!

08. September 2009 um 18:36 von Lucario19996 melden

sehr nützlich vorher kannte ich nur die aufrüstung vomblastergewehr

26. August 2009 um 18:09 von sidofreak123 melden

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Unendlich Raketen

von: nicze / 29.05.2008 um 23:15

Wenn ihr in Mos Eysle spielt, nehmt euch Chewbacca, nehmt den Kommandoposten in der "Arena" und schaltet bei den Waffen auf Lenkraketen. Geht dann zum Munitionsdroiden hin und schon könnt ihr so viele Lenkraketen wie ihr wollt abfeuern. (Das funktioniert zwar bei allen Droiden aber in der Arena ist das am sichersten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzer-Trick

von: Skywalker1 / 29.05.2008 um 23:37

Dieser Trick funktioniert nur, wenn ihr eine Einheit mit einer Panzerfaust habt. Sucht euch einen leeren Panzer der Gegnerfraktion und steigt ein. Nun ballert ein paar Gegner nieder, bis der Panzer schwer beschädigt ist. Steigt wieder aus und wartet solange, bis ein Gegner einsteigt. Nun schnappt euch eure Panzerfaust und reißt den Panzer in Stücke.

Klappt nur mit gegnerischen Panzer, da die Bots nie in einen von euch einsteigen!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der Zeit mach ich ein halbes Dutzend Panzer allein mit der Panzerfaust platt !!!!!!

14. September 2013 um 20:52 von Reiszahn melden

schlecht!!

05. September 2012 um 09:56 von arbtim melden

Das ist total sinnlos, als ob ich so lange warte biss jemand in den panzer einsteigt und auserdem wenn ich sehe das da ein panzer steht und der qualmt schon steig ich doch nicht noch ein.

18. Februar 2012 um 11:22 von SchnauzeXD melden

Handgelenkblaster als Schrotgewehr!

von: gamecheater / 29.05.2008 um 23:55

Wenn ihr wieder einmal den Super-Kampfdroiden nehmt, wechselt doch einmal die Primärwaffe und ihr habt den Dreifachschuss. Jetzt geht nahe an eine Einheit (eine Feindliche wäre besser) und schießt auf sie. Ein Schuss genügt normalerweise, danach sind sie tot. Also: Man kann auch Blaster als "Schrotflinten" nehmen.

Anmerkung: Geht auch bei der Playstationversion und bei allen anderen.

Das gehört zur den Hauptwaffen und ich denke wenn jemand denn SKD nimmt wechselnt man schon mal als anfänger die waffe und merkt das das eine Schrotgewehr ist.

18. Februar 2012 um 11:26 von SchnauzeXD melden

Fernlenkrakete

von: Steel / 31.05.2008 um 13:27

Wenn man mit der Fernlenkrakete (hat nur Chewbacca) lang genug übt, kann man dadurch richtig gefährlich werden.

Dazu ein paar Tipps:

  • Die Fernlenkrakete steuert man wie ein Raumjäger.
  • Sie kann beschleunigen (W), langsamer werden (S),
  • Rollen (zweimal A bzw. D) Kehrtmachen (C und hochziehen), nur schießen kann sie leider nicht.
  • Sie macht am meisten Demage, wenn man den Gegner genau trifft, dann killt sie auch ein Jedi. Gegner bemerken sie sofort und versuchen sie zu zerstören und weichen ihr aus...außer man fliegt ihnen in den Rücken.
  • Die Rakete besitz Energie (links gelber Balken), sie sinkt mit der zeit und bei leichten Chrashs. Ist sie leer, dann explodiert sie. Kurz vor dem gegner auf den Boden fliegen bringt nicht allzuviel Demage, und kann höchsten einen normalen Bodentrupp töten, Außerdem ist sie sehr schwach gegen Fahrzeuge.
  • Sie kann auch in der Luft zerstört werden (E), dann hat sie aber so gut wie gar keinen Demage.

Und außerdem: Es macht Spaß, mit ihr durch die Landschaft zu sausen und dabei Kunststücke zu versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Die richtige Waffe: Schnelle Lenkrakete / Raum-Lenkraketen / Richtige Benutzung des Strahlengewehrs / Bomben und Raketen / Der Nutzen von Granaten

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Die richtige Waffe: Die richtige Waffe / 3-fache Schwertwurf verletzung / Bugs und andere waffen / Schnellfeuerwaffe des Klonkommanders / Die richtige Waffe

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Die richtige Waffe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)