SW Battlefront 2 (2005): Waffen im Überblick

Waffen im Überblick

von: Halohardcore91 / 12.11.2008 um 16:38

  • Darth Maul - Doppelklinge (rot): Er ist ein Massenvernichter, der auch Helden gefährlich werden kann. Die schnellen Angriffe töten fast jede Truppe mit wenigen Treffern. Maul ist wohl der Anfängerfreundlichste Held, aber auch noch von Profis zu gebrauchen, da er eine zusätzliche Parade kann. Er ist leicht zu Steuern, da man nur im richtigem Moment drücken muss.
  • General Grievus - 4 Laserschwerter (2 blau, 2 grün): Gut gegen anstürmende Helden. Mit Grievus muss man eigentlich nur "Schlagen" drücken, da er nichts anderes kann! Mit Grievus kann jeder Punkte machen, nur gegen zu viele Truppen hat er keine wirkliche Chance, da er nicht schnell genug läuft.
  • Count Doku - Laserschwert (rot): Er ist so ziemlich das Gegenstück zu Mace Windu. Starke Parade, genauer Sturmangriff. Aber er ist eher zur Unterstützung gegen Truppen oder gegen mehrere Helden zu gebrauchen. Anfänger sollten die Finger von ihm lassen, da er schwer zu kontrollieren ist.
  • Der Imperator - Laserschwert (rot): Hält wenig aus, aber teilt enormen Schaden aus! Er ist der beste Truppenvernichter, den das Spiel zu bieten hat. Allerdings ist er in den Händen eines Anfängers nur ein Selbstmordkomando.
  • Asajj Ventress (nur über XBOXLIVE) - 2 verbundene Schwerter (rot): Die über Xboxlive erhältliche Sith ist eine wahre Vernichtungswaffe gegen alles. Der Sprungangriff tötet alles. Der Sturmangriff funktioniert im Verhalten so wie der von Mace Windu. Die Steuerung ist ebenfalls mit Mace Windu zu vergleichen. Man sollte zuerst mit Mace spielen können bevor man Asajj nimmt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Recht nützlich, aber bei Helden muss man eig. eh nur stumpf die Angriffstaste drücken um im Nahkampf schaden zu machen...und im Multiplayer spielt man eig. so oder so nicht, als Held ;)

01. Februar 2013 um 14:27 von prostreet250 melden


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Die Helden-Bewaffnung

von: Halohardcore91 / 02.12.2008 um 20:34

  • Alya Secura - 2 Laserschwerter (grün, blau): Gut zum Vernichten von Truppen oder einzelnen Helden und sehr leicht zu spielen.
  • Ki Adi Mudi - Laserschwert (blau): Gut zum Vernichten von stärkeren Truppen oder einzelne Helden. Die Steuerung mit den Angriffen ist recht kompliziert, aber wenn man sie beherrscht ist Mundi einer der besten Helden.
  • Luke Skywalker/Luke als Pilot - Laserschwert (grün/blau): Luke ist eine Allround-Einheit. Er eignet sich sowohl zum Vernichten von Helden als auch zum Vernichten von Truppenmassen. Er ist relativ leicht zu steuern und mit etwas Übung kann man unbegrenzt Sprinten.
  • Yoda - Kurzes Laserschwert (grün): Vor allem gegen menschliche Gegner geeignet oder zum Vernichten von mehreren starken Gegener auf einem Haufen. Er ist recht schwer zu steuern, da er nur in einem kleinen Umkreis Gegner trifft.
  • Mace Windu - Laserschwert (lila): Eine gute Mischung aus Massenvernichter und präzisem Killer. Das heißt Mace eignet sich für fast alles. Er kann Massen an Truppen und Helden gleichzeitig ausschalten. Allerdings ist er aufgrund seiner Angriffe schwer zu steuern. Übrigens ist seine Parade die schnellste und stärkste
  • Leia und Han - Scharfschützenblaster und spezielle Blasterpistole: Zu diesen ist wenig zu sagen, in fähigen Händen sind sie gefährlich, da sie Helden aus großer Entfernung ausschalten können. Sie steuern sich eigentlich wie Truppen.
  • Chewbacca - Armbrust + Fernlenkraketen: Er ist recht nutzlos, aber am zähesten von allen und sollte an der Front das Feuer auf sich lenken, um die Truppen zu schützen. Seine Waffen sind nicht sonderlich stark sondern nur wie eine ganz normale Wookie Armbrust. Aber er kann mit seinen Raketen die Karte ausspioniern und einzelne Helden ausschalten.
  • Kit Fisto (nur über XBOXLIVE) - Laserschwert (gezakt, grün): Der über XboxLive erhältliche Kit Fisto ist die perfekte Einheit, um einzelne Helden auszuschalten, da sein Sturmangriff, jeden der nicht blockt, sofort tötet.
  • Obi Wan und Anikan - Laserschwert (blau): Identische Angriffe, die sich nur bei der Zweit-Machtfähigkeit unterscheiden, zeichnet diese beiden aus. Ihre Angriffe sind schnell und besonders gegen vereinzelte Gegner. Obi Wan erwirft seine Gegner meist und Anikan würgt sie bevor er sie erschlägt.
  • Boba und Jango Fett - Elitegewehr und Präzisionspistole + Flammenwerfer: Die Kopfgeldjäger mit Jetpacks erreichen auf vielen Planeten Positionen auf die man sonst nicht heraufkommt. Ihre Waffen sind mit den Auszeichnungswaffen vergleichbar. Man steuert sie wie normale Truppen nur dass man präziser zielen muss.
  • Darth Vader - Laserschwert (rot): Vader ist ein typischer Heldenvernichter. Seine Angriffe sind einzelne, starke Schläge. Besonders auf flachen Karten ist Vader eine Gefahr, da er schneller sprintet als alle anderen. Allerdings braucht er zwei Sturmangriffe um einen Helden zu töten. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, da er beim normalen Gehen langsam ist und beim Sprinten alle anderen überholt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Waffen

von: Don-Phil / 12.11.2007 um 12:58

  • Ab 20.000 Punkten erhaltet ihr die Kommandopistole. Sie hat die Feuerkraft eines Scharfschützengewehrs und die Schussgeschwindigkeit eines Blasters.
  • Ab ca. 40.000 Punkten erhält man das Kommandogewehr. Die Schusskraft ist ähnlich wie bei dem Gewehr von Boba Fett.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann braucht doch keine 20-40000 punkte

21. November 2012 um 17:00 von coolerboy2001 melden


Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Die richtige Waffe: Bessere Waffen / Die richtige Waffe am richtigen Ort! / Sniper als Nahkampfwaffe / Jedi ohne Schwert / Kein Dauerfeuer

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Die richtige Waffe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?