The Getaway - Black Monday: Missionen

Hilfe in Level mit dem Parkplatz

von: hilfebeidencheatsbraucheich / 26.07.2008 um 20:39

Level beginnt... Du musst mit Sam auf oben drauf (Beleuchtungsschiene), dann immer weiter. Um aus dem Loch zu gehen musst du Viereck drücken. Dann in das andere Loch, X und dann Viereck dann bist du im loch dann wieder

immer weiter bis zum ende. wenn du beim parkplatz bist musst du bei den Holzbrettern Dreieck Drücken um auf die Schiene zu kommen. Dann weiter und im Schatten runter springen mit Dreieck. Dann Drücke Kreis um zu schleichen, dann weiter gehen (Im schatten) bis zum Mercedes, nun kommt ein Film und du hast es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 20

von: Cheater93_06 / 18.01.2008 um 10:25

Gegenüber von dem Aufzug befindet sich ein Vorsprung. Stellt euch davor und drückt Dreieck. Kriecht über die Leiste bis in den Elektroraum und geht den ganzen Gang entlang. Dann kommt ein Lüftungsschacht vor dem ihr euch mit X ducken solltet und dann mit Quadrat durchkriechen. Dann kommt ein Flur und wieder ein Schacht. Kriecht dort auch noch durch. Wenn ihr das getan habt, solltet ihr eine Treppe sehen. Drückt O um den Schleichmodus zu aktivieren. Sobald ihr die Treppe oben seid, befindet ihr euch mitten in der Tiefgarage. Zur linken seht ihr Kisten und einen Gang.

Das ist der Trick! Es ist nicht der Gang sondern die KISTEN, die gegen die Wand gelegt sind. Stellt euch davor und drückt die Aktionstaste (Dreieck). Jetzt muss es schnell gehen: Ihr seid auf der Kabelleiste, die ihr NICHT bis ganz hinten krabbelt. Krabbelt einfach nur bis über den Zaun und springt RECHTS runter ! (-> + Dreieck) So nun aber, ihr seht einen weiteren "Käfig" vor euch. Lauft ein Stück vor. Dann guckt rechts, da stehen Wachen und direkt links von den Wachen ist ein Vorsprung (an dem Vorsprung steht ein großes "B"). Stellt euch davor und springt auf die nächste Leiste. Krabbelt über den Zaun vom Käfig und springt runter. Dort ist wieder ein Gang mit Brettern drüber. Diesmal krabbelt ihr durch den Gang, Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe im Level 15

von: quillmaster / 04.12.2004 um 14:23

So, ich habe ziemlich jede Cheatpage und jedes Forum befragt, um an diese Daten ranzukommen und noch einiges hinzugefügt - ich hoffe, euch damit helfen zu können!

Level beginnt. Du folgst den Russen - leise und unauffällig - den langen glasüberdachten Gang entlang, bis zum anderen Ende des Ganges, wo diese Absperrung ist (wie in der U-Bahn).

Drüber hupfen - an der Innenmauer entlang und das Gequassel der Russen mit den Wächtern durchwarten.

Nun wartest du noch etwas, bis die Russen weiter gegangen sind - kommst aus deiner Deckung hervor, so dass die Wachen dich sehen können, und zischst gleich wieder zurück und hüpfst auf die Beleuchtungsschiene über dir - krabbelst vor zu der Stelle, wo die Russen vorher gequasselt haben - dort geht’s dann nicht weiter - also rasch runter hüpfen (wahrscheinlich ballern die Wachen gleich los) und sofort wieder rauf auf die Beleuchtungsschiene (natürlich ein Stück weiter, damit du weiterkrabbeln kannst).

Bis zum Ende der Schiene krabbeln - und schleichend zu den Treppen (die Wachen werden dich nicht bemerken, wenn du an der Mauer entlang gehst) - aufpassen auf die Russen, die noch vor dir gehen!

Nachdem du die Treppen genommen hast, um in die 2. Etage zu kommen, gehst du gerade aus (Unter der Beleuchtungsschiene her) bis du auf der rechten Seite einen Raum findest mit den IT-Typen drinnen (der Serverraum. Im Raum biegst du rechts ab und gehst bis zu den Flaschen und hinter den Zaun. Wenn du nach links siehst, kannst du eine Wand erkennen mit einen Server davor). Lehn dich an die Wand und schleiche hinter dem Server her! Danach gehst du durch die Tür. Und sofort rechts. Folge dem Flur bis zum Ende (ist nicht weit) und gehe durch die Küche oder was das sein soll und durch die Tür, die vor dir ist. Erneut ein Serverraum. Laufe einmal quer durch und du hörst Sam sagen: "Da sind sie"! Folge den beiden bis in die 5. Etage (die vierte kann man nicht betreten). Im Büro werden die beiden links weiter laufen und du gehst noch ein paar Meter weiter und nimmst den Weg, der parallel verläuft (lass dich aber nicht erwischen). Warte die einzelnen Gespräche ab und passe auf die Mitarbeiter auf. Ab jetzt ist es nur noch ein Klacks!

FERTIG!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke hat auf Anhieb geklappt. Hatte ganz vergessen, dass Sam klettern kann. :)

11. September 2013 um 02:46 von Corvus_Corax melden

Die Mission ist möglich ohne entdeckt zu werden

25. Februar 2012 um 23:03 von S-Spike-S melden

dankeschön

24. Oktober 2009 um 13:47 von Armanious melden

ich habe zwar 3 versuche gebraucht aber kompliment!!!!!! :) :) :)

03. Juni 2008 um 17:27 von A-S-2-1-0-3-9-6 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)

beobachten  (?