Gauntlet Legends: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 27.03.2000 um 08:46

  • Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, ist man gegen den Tod immun. Außerdem kann man dem Tod Energie klauen!
  • Nach Erreichen des 10., des 50. und des 99. Levels erhält man neue Waffen.
  • Um als Sumner spielen zu können, muß man im letzten Level (The Trench) durch die Geheimtür gehen. Im folgenden Bonuslevel sammelt man innerhalb der vorgegebenen Zeit 50 Münzen ein!
  • Vergiftetes Essen kann man essbar machen, indem man in der Nähe eine Potion benutzt!
  • Im Armory-Level des Valkyries Castle findet man die Eisaxt von Untar, mit welcher man den roten Drachen auf dem Warrior Mountain besiegen kann.
  • Um den dreiköpfigen Chimera am Ende des Valkyries Castle besiegen zu können, braucht man die Sichel des Rasha. Diese findet man im Keller-Level des Warrior-Mountain.
  • Im Spire-Level der Skytown sollte man sich nach der Flamme des Tarkana umsehen. Mit dieser kann man den Yeti besiegen.
  • Der Wurfspeer "Markers Javelin" ist im Fissure-Level der Eiswelt versteckt. Ihn muß man gegen den Endgegner der Skytown (Plague) benutzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gauntlet Legends (8 Themen)

Gauntlet Legends

Gauntlet Legends

Gauntlet Legends (Übersicht)