SmackDown 2006: Unauffälig beim Royal Rumble

Unauffälig beim Royal Rumble

von: Death_Men / 05.10.2007 um 14:45

Wenn ihr beim Royal Rumble die ganze Zeit bei der Ringecke bleibt - egal wo, aber am Besten unten links - schauen euch die Gegner bis zum Schluss nicht an. Dann müsst ihr nur noch runtersteigen und gegen den letzten Wrestler kämpfen (das werdet ihr mit links schaffen). Tipp: Vor allem, wenn es ein Cruiserweight ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Slobberknocker

von: Kengoy / 31.08.2008 um 17:02

Wenn ihr ein Ringpolster abzieht und dann den Gegner mit einem Strong Irish Whip dagegen schleudert, ist er beschädigt und liegt am Boden. Danach steigt ihr am besten auf den Pfosten der Ringecke und springt auf ihn drauf. Ihr benötigt jedoch eine Springattacke bei der euer Kämpfer sofort automatisch einen Pin ausführt. Jetzt solltet ihr eigentlich gewonnen haben.

Tipps:

  • Am besten ist es, wenn euer Gegner Schwergewicht oder Superschwergewicht ist.
  • Ihr solltet ebenfalls Schwergewicht oder Superschwergewicht sein.
  • Setzt den Strong Irish Whip sofort ein, bevor es noch zu ungewollten Problemen mit dem Gegner kommt.
  • Ihr solltet ein einen starken oder selbstgebauten (und aufgemotzten) Wrestler nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Suplex durch Tisch

von: HBK-Freak1 / 20.07.2009 um 19:06

Macht euch als erstes den Suplex 11 als Move und startet dann ein TLC-Match. Schlagt erstmal den Gegner KO und stellt die Tische an den Seilen voreinander auf. Nun nehmt den Gegner in den Grapple und schlagt ihn einmal. Nun könnt ihr ihn zu den Tischen ziehen. Stellt euch ein bisschen schräg, da der Suplex schief ausgeführt wird. Nun macht den Suplex und der Gegner fliegt durch die beiden Tische hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stone Cold Steve Austin Combo

von: Trunks55555 / 04.09.2009 um 10:33

Um einen richtig starken Combo mit Stone Cold zu machen braucht ihr einen Finisher. Ihr müsst auf den Gegner zurennen und Kreis und nach oben drücken danach (am Boden) Kreis und nach links dann warten bis er aufsteht oder hochziehen und den Stunner zeigen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SmackDown 2006 - Kampftipps: Hell in a Cell / Hell in Cell 2 / Was Stumpfes / Parking Lot Brawl / Guter Trick im TLC Match

Seite 1: SmackDown 2006 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)

beobachten  (?