BF 1942: Tipps zu einzelnen Karten

Market Garden

von: Bicmac / 09.09.2003 um 19:49

Bei der Mission Market Garden muss man als Panzerabwehrsoldat schnell zu dem Bunker an der Brücke laufen und dort das MG besetzen.Wenn ein feindlicher Soldat auf der Brücke ist,schießt ihn mit der MG ab.Wenn ein Panzer kommt,wechselt zur Panzerfaust und schießt ihn auch ganz einfach ab.

Man kann sich aber auch einen Panzer mit einem Bordschützen schnappen und bis zum Stacheldraht fahren.

Dort wartet man dannn einfach auf Feinde.Der Bordschütze macht die Soldaten fertig,du die Panzer.Am besten ist es,wenn du ein Ingineuer bist,dann kannst du nähmlich,wenn der Panzer beschädigt ist austeigen und ihn reperieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


BERLIN UND DER BOCAGE

von: nail / 29.10.2008 um 18:45

Auf der Karte "Berlin" kann man einen Punkt aus einem Gebäude aus erobern, von der Karte unten rechts (mit MG ).Man muss an der Treppe Vorbei , dort ist auch eine Muni. Kiste; wenn der Punkt besetzt ist kann man nur eine graue Flagge daraus machen . Dann muss man in den 1 stock gehen und am Fenster alle die am Punkt stehen töten. Nun zur Lage: Wenn man vom Alliierten Startplatz in richtung Fluss auf der großen Straße lang geht und von der Kreuzung der dritte Eingang links!

Auf "der bocage" gibt es eine fieslich miesliche Sniperposition und zwar die Mühle als Alliierter muss man über dir erste Brücke (ebenso als Achse)dann muss man als Alli ans zweite kleine Fenster (gute Sicht auf die Brücke und als Achse nach ganz oben auf den Balkon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hotspot

von: Kill-Man / 02.11.2002 um 10:27

Auf der Karte WAKE ISLAND gibt es einen guten Punkt zum snipern, flaken und bombadieren.

Er liegt zwischen dem Flughafen und dem links daneben liegendem Flagenpunkt.

Er hat eine Flak, eine Munitionskiste und man hat schönen Ausblick auf zwei Wundervolle Flaggenpunkte.

Falls ein Flugzeug kommt, springt ihr in die Flak und schießt es ab.

Kommen Panzer, bewerft sie mit eurem unendlichen Granaten-Arsenal.

Und dann könnt ihr noch ein bissl snipern.

MfG Kill-Man

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Supereinfache Kills

von: sneakyDeath / 29.10.2008 um 21:18

Als Ingenieur müsst ihr AUF irgendein Fahrzeug eine Mine legen. Sobald irgendjemand damit losfährt bzw. beim Panzer die Kanone abfeuert, fliegt das Gefährt in die Luft! Ist vor allem auf LANs sehr verblüffend, wenn deine Kumpel freies Schussfeld auf dich haben und beim ersten Schuss selber gekillt werden. Damit kann übrigens den ganzen Fuhrpark eines Teams unfähig machen, da man ja bis zu 9 Minen auf einmal legen kann.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Auf der Map Omaha Beach gibts für die Deutschen einen geilen Sniper-Platz:

Wenn die Amis die erste Befestigungsanlage eingenommen haben, müssen sie die Anhöhe hinauf, um auch den letzten Stützpunkt einzunehmen. Legt euch einfach links neben der linken Kanone HINTER die Sandsäcke, sodass ihr von unten nicht gesehen werden könnt, aber freies Schussfeld auf die Leute habt, die grad bei den Panzersperren stehen. Und da die ja von deinen Kumpels unter Beschuss genommen werden, wird wohl kaum einer auf die Idee kommen sich umzudrehen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wenn ihr mal ein Problem mit Panzern habt (nur auf einer Map mit Flugzeugen), dann schnappt euch einen Jagdflieger (das sind die Einsitzer), fliegt im Sturzflug auf den Panzer zu und zieht dann im letzten Moment die Maschine hoch. Wenn man das ein wenig übt, wirds sehr effektiv.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Flugplatz in Gazala

von: Battlefield1993 / 04.03.2007 um 19:32

Im Nordwesten der Map befindet sich ein verlassener Flugplatz. Im Einzelspieler-Modus befinden sich dort zwei britische Spitfires, im Multiplayer Modus sind dort zwei Spitfires und ein B17 Bomber. Man erreicht ihn am besten von den zwei Basen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 1942 - Tipps zu einzelnen Karten: Berlin / Leveltipps zu Berlin und den Wüstenkämpfen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1942 (16 Themen)

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)

beobachten  (?