BF 1942: Berlin

Berlin

von: Battlefield1993 / 04.03.2007 um 19:36

Im Südosten der Map gibt es ein zerstörtes Haus in dessen oberen Fenster ein Mg42 ist. Man muss ein Ingenieur sein. Nun nimmt man sich den Truppentransporter und stellt ihn unter das Fenster. Anschließend legt man TNT unter den Transporter und klettert auf ihn. Dann zündet man das TNT und man fliegt hinauf. Während des Fluges muss man "Einsteigen" drücken und mit ein bisschen Glück ist man dann am Gewehr und kann die Feinde abschießen. Wenn man will, kann man nun aussteigen und mit seinem Engi-Gewehr auch Feinde abschießen, während man kaum gesehen werden kann.(der Trick ist sehr schwer auszuführen, aber nicht verzweifeln, irgendwann schafft man es)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leveltipps zu Berlin und den Wüstenkämpfen

von: Yunsung / 05.02.2008 um 20:40

Wenn ihr nicht alle Minuten plattgeballert werden wollt, solltet ihr einiges beachten:

1. Wenn ihr in einem Städtekampflevel seid, z.B. Berlin oder Stalingrad, seid auf keinen Fall zu oft in der Nähe von Panzern, da die oft von feindlichen Soldaten mit Granaten beworfen werden. Manche fliegen zu weit und wenn ihr in der Nähe steht, kann es passieren, dass die Gegner euch "zufällig" kalt machen. Noch ein Tipp für Berlin: Wenn ihr im Mittelpunkt der Karte seid, also da wo ständig dieses gepanzerte Fahrzeug mit dem MG auftaucht,geht in das Gebäude bis nach ganz oben. Dort findet ihr eine Munitionskiste und ihr könnt von dort aus so viele Granaten werfen, wie ihr wollt.

Nützlich z.B., wenn auf der Straße ein Panzer steht oder dort auf einmal viele deutsche Soldaten stehen. Wenn ihr ein Scharfschützgewehr habt, ist dort oben die perfekte Position zum Snipern. Außerdem sollte man möglichst die Ausgänge beim ersten Hauptquartier( Level Berlin) meiden, da sich dort schnell eine Granate oder ein Schuss verirrt.

2. In den Wüstenkämpfen El Alamain oder Gazala, schnappt euch ein Flugzeug und sichert die wichtigen Stützpunkte. Einfach abspringen und Fallschirm öffnen(Taste 9).

3. Bei Market Garden solltet ihr am Anfang mit einer Bazooka loslegen. Rennt zu der großen Brücke und sichert den Stützpunkt. Wenn die ersten Panzer auftauchen, kniet ihr euch hin, schießt um die Ecke des Bunkers und geht sofort wieder in Deckung. Oder benutzt das Haus das gegenüber steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: BF 1942 - Tipps zu einzelnen Karten: Market Garden / BERLIN UND DER BOCAGE / Hotspot / Supereinfache Kills / Geheimer Flugplatz in Gazala

Seite 1: BF 1942 - Tipps zu einzelnen Karten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1942 (16 Themen)

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)

beobachten  (?