BF 1942: Flugzeuge

Flugzeug abschiessen

von: Chris_Tale / 08.09.2003 um 18:12

Wenn ihr in einer Mission seit wo ihr Landungsboote benutzen könnt/müsst, solltet ihr im Landungsboot wenn Fleugzeuge auf euch zukommen, die 2 drücken um ans Maschinengewehr zu wechseln, sofern es nicht schon besetzt ist. Dann könnt ihr versuchen die Flugzeuge vom Himmel zu holen. Dies ist zwar schwer doch mit etwas Übung klappt es. Ihr könnt den selben Trick auch anwenden um Infanterie am Landungsplatz auszuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit vielen Leuten auf einem Flugzeug fliegen

von: cheatGAMER / 03.10.2002 um 15:25

Man kann mit ein bisschen Geschick auf den Flügeln eines Flugzeuges drauf steigen und herum laufen und ein anderer fliegt mit dem Flugzeug herum. Wenn man dann einen Raketenwerfer hat kann man dann andere Flugzeuge leicht abschiessen!

Wenn man weit durch die Luft fliegen will muss ein Spieler Minen(oder was änliches) auf den Boden werfen , dann weg gehen und ein anderer Spieler mus zu diesen Minen stehen und der andere muss die Minen zünden.

Dass geht auch mit Fahrzeugen aber man muss mit dem Fahrzeug einfach in die Minen fahren und der andere muss sie zünden wenn das Fahrzeug bei den Minen ist.

Viel Spass!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grundlagen des Fliegens

von: Darkgamer / 28.09.2002 um 11:12

Fliegen: Keine Panik das ist hier einfacher als bei GTA 3. :) Also steigt in ein Flugzeug, (mit E) dann drückt ihr W bis der hintere Teil nicht mehr auf dem Boden ist. Dann drückt ihr Pfeil Runter bis ihr die gewünschte Höhe erreicht habt(Vorsicht nicht zu ehrgeizig, sonst sackt es ab). Mit Pfeil Hoch kommt ihr runter, mit Pfeil Links rechts dreht ihr euch mit d/a lenkt ihr. Schuss mit linker und Bomben rechter Maustaste. Das wars auch schon.

PS: Wenn ihr landen wollt, müsst ihr so lenken, dass das Flugzeug noch einmal springen kann. (Übt es in der Wüste):)

Fast hät ichs vergessen :) Mit dem Fallschirm könnt ihr rausspringen. Wenn ihr E und wenn ihr fallt 9 drückt. Dann segelt ihr gemütlich zu Boden :) Aber vorsicht vor Raketen, MG und sonstigem Geschoss, am Fallschirm könnt ihr nämlich nicht so gut zielen. Das wars jetzt aber wirklich. ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fallschirmtrick

von: Gothic321 / 28.08.2003 um 13:53

Wenn man bei Battlefield aus seinem Flugzeug springt, sollte man den Fallschirm erst so spät wie möglich öffnen, denn dann können die Feinde einen nicht, oder nur sehr schwer, treffen. Das ist zwar nicht immer sehr leicht, doch mit eineiger Übung schafft man es locker.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie öffnet mann den Fallschrim und bei den Controls wie heißt die Taste dort?

21. März 2014 um 10:02 von MakeThomas melden


HILFE Flugzeug hinter mir

von: I-know-all / 21.10.2002 um 20:25

Wenn man einen Bomber fliegt und plötzlich ein gegnerischer Flieger hinter einem ist dann fliegt ganz hoch und drückt schnell "2" dann seid ihr der Heckschütze dann feuert auf den Flieger hinter euch

Dann drückt schnell wieder "1" und macht die Motoren wieder an und fliegt so hoch wie ihr könnt und wenn ihr wieder Höchstgeschwindigkeit habt.

das is riskant und eher wird man abgeschossen als dass es funktioniert aber es fuktioniert manchmal.

das ganze ist nicht mit den B17 zu emfehlen da die sodort abstürtzt wenn man das versucht ..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 1942 - Flugzeuge: Das Flakgeschütz uvm...


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1942 (16 Themen)

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)

beobachten  (?