BF 1942: Das Flakgeschütz uvm...

Das Flakgeschütz uvm...

von: nice_guys / 27.10.2002 um 15:56

1.Wenn ihr mit dem Flak-Geschütz feindliche Flugzeuge abschießen wollt, müsst ihr immer ein kleines Stück vor die Flugzeuge schießen.

2.Wenn ihr noch genügend Handgranaten habt so benutzt sie um Panzer zu zerstören weil man sie schneller werfen kann als die Panzerfaust, die so ewig nachlädt!!!

VIEL GLÜCK

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: BF 1942 - Flugzeuge: Flugzeug abschiessen / Mit vielen Leuten auf einem Flugzeug fliegen / Grundlagen des Fliegens / Fallschirmtrick / HILFE Flugzeug hinter mir

Seite 1: BF 1942 - Flugzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1942 (16 Themen)

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte.
Spieletipps-Award90
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)

beobachten  (?