BF 1942: Bombardements

3 B17 Bomber auf einer Map

von: Jens_B / 29.03.2003 um 15:37

Auf der Map Gazala gibt es einen B17 Bomber wenn man diesen nimmt und so ca 3-4 min fliegt kommt ein neuer Bomber dein Freund nimmt den und fliegt weiter dann nach 3-4 min kommt noch ein Bomber ein anderer nimmt auch den.

Danach kommen leider keine neuen. So könnt ihr mit 3 B17 Bomber einen waren Bombenteppich schmeißen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doch den gibts im Internet Spiel

16. Mai 2013 um 19:52 von NakedSnake862129 melden

Den B17 Bomber gibt es auf El Alamein

18. Juli 2008 um 19:48 von Sandmann94 melden


Leichter Bombenabwurf

von: devil_cheater / 12.04.2003 um 11:29

Falls ihr es nie schafft das Ziel mit einer Bombe zutreffen habe ich hier einen Tipp für euch.

Ihr müsst wenn ihr Schiffe oder Fahrzeuge angreift einfach nur im leichtem Sturzflug auf das Ziel zufliegen, Bombe ausklincken, und dann sofort die Nase nach oben ziehen. Falls ihr das nicht macht kann die Bombe euch berühren und ihr seid tot, oder ihr schafft es bei Schiffen nicht mehr auzuweichen und kolliedirt mit dem Turm des Schiffes.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte immer propleme beim bomben abwurf dass hat mir sehr geholfen

24. Dezember 2010 um 14:28 von TANKS melden


Bombardement gegen Schiffe

von: gobbo1008 / 06.09.2007 um 17:16

Dieser Trick funktioniert nur auf der Map Midway, weil es nur dort Flugzeuge mit Torpedos gibt.

Wenn ihr ein Schiff mit einem Torpedo bombardieren wollt, fliegt ganz flach, so dass ihr das Wasser schon fast berührt, wobei ihr das Schiff möglichst von der Seite anfliegen solltet, da es dort die größte Angriffsfläche bietet. Wenn ihr ca. 50m vor dem Schiff seid, klinkt den Torpedo aus. Zielt auf den Bug, da das Schiff dort am tiefsten ins Wasser reicht! Wenn der Torpedo ausgeklinkt ist, zieht die Nase so weit nach oben, dass ihr gerade so über die Takelage fliegt. Für einen erneuten Angriff müsst ihr ein wenig weiterfliegen und das Flugzeug dann wenden und das Schiff wieder ganz flach von der Seite anfliegen. Die Torpedos könnt ihr auch wie ganz normale Bomben einsetzen.

Eine andere Möglichkeit für normale Bomber ist, das Schiff möglichst hoch anzufliegen und sich dann ziemlich steil auf es zu stürzen. Kurz vor einer Kollision Bombe(n) ausklinken, dann sofort nach oben ziehen, damit ihr weder mit dem Schiff noch mit den Bomben kollidiert, was beides tödlich für euch enden würde.

Wenn ihr dabei ein wenig Schiss habt, zu sterben, klinkt die Bomben früher aus, was aber eine niedrigere Trefferquote mit sich bringt. Trotzdem müsst ihr auch hier hochziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kriegsschiffe zerstören

von: Sandmann94 / 17.07.2008 um 20:27

Wenn man bei Wake die Amerikaner nimmt und man bei der Landungszone startet ligt das Japanische Kriegsschiff vor dem Strand wenn man am Strand in den großen Kanonenturm geht kann man das Schiff leicht zerstören und so die Verstärkung der Japaner abschneiden.

Den Flugzeugträger kann man so gut wie gar nicht zerstören weil er zu weit weg ist oder wenn man ihn mit einem Flugzeug angreift die Bomben zu schwach sind.

Aber man kann mit Flugzeugen gut die Flugzeuge auf dem Träger zerstören und so die verstärkung an Flugzeugen abschneiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1942 (16 Themen)

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)

beobachten  (?