Monster Hunter: Mehr Geld

Viel Geld

von: welli / 06.07.2005 um 15:38

Wenn ihr mal eben 1-3000 Z braucht, dann geht im Dorf zum Alten, wählt den ersten Strang und dort das Basic Fischen (nur wegen der Köder). Geht in den Bereich 11, um dort einen Sushifisch zu fangen. Wenn eure Köder dann alle sind, findet ihr neben dem Teich einen hellen Stein unter dem es unendlich Köder gibt. Fischt bis die Zeit so bei 10 Minuten ist, geht zurück und gebt den Sushifisch ab und verkauft alles. Ich hatte einmal c.a. 3400 Z - also Petri Heil.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke man das hab ich gebraucht.

20. Januar 2013 um 10:27 von F31ix melden

danke hat gut geklapt

11. August 2009 um 20:33 von Kristallseher melden


Für 500 zu viel Geld kommen

von: hunter200 / 17.09.2005 um 22:01

Noch ein Weg um am Anfang schnell an Geld zu kommen.

Ihr braucht nur eine Armbrust mit 99 Schuss von Normal L2 Munition (Normal L1 nicht vergessen) und 1 Cold Drink, vieleicht auch ein paar Potions.

Nimmt dan die Stufe 3 Quest "Legendenleber" an.

Angekommen nehmt ihr die Versorgungsgegenstände aus der Kiste und nehmt sofort einen Cool Drink.

Geht dann zu denn Sandwyvern und lauft einmal quer durch die Wüste, damit sie euch bemerken. Schießt dann immer auf sie wenn nsie an euch vorbei schwimmen.

Ihr könnt vor allem viele Treffer landen wenn sie kurz hochspringen,stehen bleiben oder sogar rauskommen.

Die Wyvern halten vieleicht 16 Schuss non der Lv2 Muni und ca: 35 von der Lv1 Munition aus.

Macht das lange genug und am Ende habt ihr viele wertvolle Gegenstände erhalten und die Belohnung lässt sich auch blicken. So könnt ihr an bis zu 4.000 Gold pro Quest kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für alle Klingenmeister unter euch das gleiche geht auch mit nem Hammer oder mit einem GS

27. Januar 2013 um 17:40 von Rathaloskill melden


Angriff der Riesenkäfer

von: Black-Wyvern / 02.01.2006 um 11:10

Man bekommt viel Geld, wenn man die 4-Sterne -Mission "Angriff der Riesenkäfer" macht und da ein Schwert mit Gifteffekt mitnimmt! Wenn man die Sespoids und Hornetaur schlägt, sinken sie zu Boden und man kann sie ausschlachten! Sammelt von allen Items ungefähr 20, dann beendet die Mission und verkauft alles (oder macht Rüstungen)! Am Ende bekommt man ungefähr 11000z!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es war hilfreich nur habe ich leider
kein gift schwert sonder das red wing
mit feuer

03. November 2008 um 17:54 von soufian33 melden


Mehr Geld

von: Spieletipps Team / 03.04.2006 um 11:06

Viele Leute haben zu wenig davon, aber das muss nicht sein. Hier ein paar Tipps:

1. Sammelt viele Spezial-Mushroom-Pilze. Sie bringen 60 Z. Am besten geht es, wenn man Aufgabe 2 nimmt und die Pilzsammel-Aufgabe wählt. Legt einen Pilz bevor ihr die Leiste voll habt, die Pilze ab und sucht nun 10 Pilze, gebt den letzten ab und ihr habt noch 9. Dann bekommt ihr am Ende des Quest allein von den Pilzen 540 Z.

2. Kombiniert Spiderweb und Ivy zu Net. Ez gibt für jedes Net 54 Z.

3. Wenn ihr Disk Stone findet, dann kombiniert es mit Huskberry zu Disk S. Es gibt ca. 125 Z.

4. Wenn ihr Nitoschroom (oder so) findet, kombiniert es mit Fire Herb. Es lohnt sich auch wenn ihr das Fire Herb kauft. Es entsteht Gunpowder. Wenn ihr ein Large Barrel habt, könnt ihr es mit Gunpowder kombinieren zu Large Barrel Bomb.

5. Kombiniert Blu Muschroom mit Herb zu Portion. Kombiniert Portion mit Honig / Iin Bereich 7 in der Ecke bein See und in Bereich 9 wenn man den kleinen Abhang hinaufklettert. Es gibt ca 85 Z.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld bekommen leicht gemacht

von: KingofSpring / 29.05.2006 um 10:27

Wenn man erst bei den Quests der Stufe 2 ist, kann man auch viel Geld bekommen. Man muss nur die Mission "Hilfebeim Fest" so oft machen wie man will. Denn dann bekommt man am Ende immer Power Seed, die man für 140 verkaufen kann. Man kann auch gleich 10 Fleisch besorgen, alles braten und dann die Hälfte in die Truhe legen. Die anderen 5 Fleisch kann man dann für 240 Geld eintauschen. Das macht man einfach immer wieder.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Monster Hunter - Mehr Geld: Schnell an viel Geld kommen / Schnelles Geld und nützliche Materialien / Geld und Kut-Ku Schalen / Kut Ku Scale / Kut Ku Schuppe / Viel Geld fürs Fischen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Der japanische Entwickler und Hersteller Capcom hat einen Trailer zu Marvel vs. Capcom - Infinite veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)

beobachten  (?