Monster Hunter: Schnell an viel Geld kommen

Schnell an viel Geld kommen

von: Shidoringan / 06.01.2009 um 00:08

Wenn ihr Geld braucht und eine gute Waffe habt, nehmt die 3-Sterne Quest "Erschlagt den Yian Kut Ku". Holt zuerst überall Kut Ku schalen und tötet dann den Yian Kut Ku. Je nach dem wie stark eure Waffe ist dauert das etwa 5-20 Minuten. Wenn ihr nie sterbt bringt euch die Quest 900z, und vielleicht findet ihr beim Yian Kut Ku noch ein Kut Ku Ear, welches allein schon einen Wert von 1740z hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Geld und nützliche Materialien

von: Brasidas / 19.04.2009 um 15:19

Wenn ihr mal viel Erze, Geld oder Häute etc. braucht dann macht folgendes:

Spielt das spiel bis zur 3. Stufe. Dort gibt es eine Quest namens "Erschlage den Velociprey". Dort müsst ihr innerhalb 40 Minuten 10 Velociprey töten.

Nehmt noch immer 5 Iron Pickaxes für Erzsammeln und BugNets für Käfersammeln mit.

Geht wie folgt vor:

Geht in die Zone 1 und geht zu den Dunghaufen (Er ist gleich am Fluss bei der Erhöhung wo ihr runter kommt). Dort findet ihr manchmal Kut-Ku Scales (1 ist 250z wert oder kann für Battle equip genutzt werden)

Geht weiter in die Zone 2 und tötet alle 3 Velociprey.

Anschließend geht ihr in Zone 6, klettert 2 Wände am Efeu hoch und springt auf den Vorsprung. Dort ist eine Art X im Fels wo ihr Iron Ore, Disk Stones und Stones erhalten könnt. (Werft die Stones nicht weg denn ihr könnt sie mit Sap Plants zu Bomb Material kombinieren. Bomb Material und Small Barrel ergeben wiederum Sm. Barrel Bomb).

Klettert anschließend bis ganz oben und geht in die Zone 5.

Dort tötet ihr wieder alle Monster und sucht wieder im Dunghaufen. Geht zu dem großen roten Fleck am Boden, dort findet ihr Kut-Ku Scales und Mystery Bones (Sie sind auch nützlich bei manchen Rüstungen und Bone-Waffen). Geht anschließend weiter zum X an der Wand. Dort könnt ihr wieder mit der Pickaxe Machalite Ore, Whetstone, Iron Ore, Disk Stone und Earth Crystal abbauen.

Geht durch die Zone 4 und 3 in die Zone 9.

Dort müsst ihr an

der Wand entlang zu den 2. Sträuchern gehn und am Boden suchen. Hier sind Special Mushrooms (Wert 60z) und Kut-Ku Scales.

Geht ein stückchen in den langen Gang und achtet auf die linke Mauer denn unten ist ein kleines Loch wo ihr rein gehn könnt. Dort sind Käfer. (Wichtig für Bombenbau von z.B. Flash Bombs oder Armbrust Munition)

Rennt dann einfach den langen Gang entlang und geht rechts auf den Vorsprung rauf. Wenn ihr zu dem Bienenstock geht findet er zunächst nichts also drückt R3 um zu treten und sucht. Ihr findet Honey.

Geht dann in die Zone 8 und tötet dort 2 Monster. Geht zum Spinnennetz und sucht dort nach Spiderweb und Insect Husk. Geht anschließend weiter zu den Pilzen und sucht nach Blue Mushrooms und ein Stück daneben ist eine kleine Pflanze mit orangen Blüten, dort findet ihr Herbs. Geht dann auf die Erhöhung und sucht bei dem kleinen Strauch nach Ivy und Insect Husk aber tötet unter keinen Umständen den letzten Velociprey.

Geht in die Zone 7, dann zum Baum und nach rechts. Sucht dort am Boden. Dort findet ihr Honey und Insect Husk.

Nun stellt euch hinter den Baum, (dort wo zwischen den Wurzeln das Gras so hoch steht) und sucht. Dort könnt ihr Special Mushrooms, Nitroshroms und Fire Herbs finden.

Nun sucht den alten kleinen Mann (der Gemüseälteste) und sprecht ihn an. Er wird euch sagen dass ihr da einen guten Fang gemacht habt und er fragt euch ob ihr nicht etwas tauschen möchtet. Nehmt das an denn ihr tauscht dann das Insect Husk (braucht man sonst nicht) gegen Special Mushrooms.

Nun geht wieder in Zone 8 und tötet den letzten Velociprey.

Quest geschafft, man bekommt so um die 460z als Questbelohnung und 300-600z für die Mushrooms (kommt drauf an wie viele ihr gesammelt habt) wenn ihr die Kut-Ku Scales noch verkauft sind das noch mal 250z pro Scale.

Ich brauche dafür zwischen 10 und 15 minuten und bekomme so um die 2500z sowie viele Erze und andere Sachen.

Ihr könnt auch noch in die Zone 12 gehen und dort rechts neben dem Baum nach Large Barrels suchen.

Ihr könnt außerdem beim Gemüseältesten Gabrage gegen Screamer eintauschen. Nur tauscht die Sachen auf mehrere Quests ein denn er tauscht nur etwa 4x pro Quest

Nach Wahl könnt ihr die erhaltenen Gegenstände noch so kombinieren:

Herb + Blue Mushroom = Potion

Potion + Honey = Mega Potion

Dung + Husk Berry = Dung S (Munition)

Spiderweb + Ivy = Web

Fire Herb + Nitroshrom = Gun Powder

Gun Powder + Large Barrel = Lg. Barrel Bomb

Sap Plant + Stone = Bomb Material

Bomb Material + Screamer = Sonic Bomb

Bomb Material + LightBug = Flash Bomb

Nach Wahl könnt ihr auch noch Angeln gehn in Zone 1 und 11 denn die Fische die ihr kriegen könnt können oftmals als Munition oder anderen sehr seltenen und nützlichen Sachen kombiniert werden.

Tauschlisten u. Kombi-Liste können bei Eintragen zu Monster Hunter Freedom nachgelesen werden, da diese identisch sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld und Kut-Ku Schalen

von: Nasget / 26.06.2005 um 12:14

Man kann an vielen Stellen in der ersten Landschaft Kut-Ku Schalen finden:

1. Bereich 1 In dem Haufen foll Dung.

2. Bereich 2 gleich wenn man reinkommt von Bereich 1 rechts an dem größeren Stein wo es auch Paintberries gibt.

3. Bereich 5: Hier zwei mal:

1. Es ligt auch Hier Dung herum und dort findet man welche

2. Es liegen überaal auf dem Boden Knochen herrum, wenn man einfach fast überaal auf dem Boden sucht findet mann welche. ( in diesem Bereich sind sie sehr selten )

4. Wenn ihr den Zwerg in Bereich 7 ansprecht dann gibt er euch nützliche dinge und Hinweise. Manchmal auch Kut-Ku SChalen.

5. Hier sind sie am Häufigsten: wenn man von Bereich 3 aus nach Bereich 9 geht recht abbiegen und IM zweiten Busch suchen. Hier gibt es nur Spezial Muschroom und Kut-Ku Schalen.

Danke für den coolen Tipp. Mach weiter so

20. Januar 2013 um 10:30 von F31ix melden

Kut Ku Scale / Kut Ku Schuppe

von: Boo7777 / 08.11.2008 um 19:11

Kut Ku's sind starke Monster! Und ihre Schuppen sind allein schon 250z wert! Wenn ihr die Schuppen haben wollt und nicht extar einen Kut Kut töten wollt dann must ihr in Sektor 1 den Monsterkot-Haufen suchen und ihn durchsuchen! Manchmal ist 1 oder 2 enthalten es kann aber auch sein das nur Dung(Monsterkot) enthalten ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld fürs Fischen

von: kroome / 27.06.2013 um 01:33

Wenn ihr schnell Geld braucht nehmt die Stufe 1 Quest Fischen an.

Als erstes wenn ihr das Geld habt kauft euch zum Anfang im Laden 10 Wurmköder kosten zusammen 200z, danach geht ihr ins Questgebiet (Forest & Hills) und fangt den Sushifisch danach geht ihr wieder zurück zum Lager, gebt die Quest noch nicht ab rennt zum steg und und schaut ob da ein grünlicher fisch (Goldenfish) drin ist falls nicht geht kurz aus dem Gebiet raus und wieder rein wenn der fisch da ist fangt ihn

das wiederholt ihr bis ihr entweder keine köder mehr habt oder nur noch sehr wenig zeit habt die quest zu beenden. Ihr bekommt für jeden Goldenfish um die 750z damit könnt ihr euch sehr leicht über 6. 000 bis 10. 000z kriegen und habt für einige zeit vorgesagt und bei Geld knappheit wiederholt ihr das ganze einfach.

Zurück zu: Monster Hunter - Mehr Geld: Viel Geld / Für 500 zu viel Geld kommen / Angriff der Riesenkäfer / Mehr Geld / Geld bekommen leicht gemacht

Seite 1: Monster Hunter - Mehr Geld

72