Driver 3: Go-Kart auf dem Straßenbahnweg

Go-Kart auf dem Straßenbahnweg

von: TANNER_mm / 10.11.2006 um 10:15

Begebet euch zum Gebiet Coral Gables im Südwesten der Stadt. Es ist wohl ein Luxushotel oder so was und es liegt an der Südwestlichsten Stelle in der Karte, ein großer Gebäudekomplex. Dort angekommen fahrt die Straße rechts (also in Richtung Westen) lang, auch über den Rasen. Euch wird eine Öffnung im kleinen Wäldchen auf der rechten Seite auffallen, fahrt dort einfach immer weiter entlang, durch einen kleinen Tunnel mit vielen kaputten Gittern und schließlich durch einen Gebäudekomplex.

Dort werdet ihr an ein geschlossenes Tor angelangen. Steigt aus und lauft die Treppe hinauf und steuert auf die Türöffnung rechts oben vom Tor. Lauft immer weiter und weiter bis ihr in einem Raum auf Timmy Vernicelli trefft (der dritte Raum rechts).

Nachdem ihr Timmy Vernicelli abgeknallt und den gelb leuchtenden Schalter hinter ihm per Aktionstaste betätigt habt, lauft zurück zum Auto, da euch nun sämtliche Wege (genauer gesagt Tore) offen stehen. Folgt dem offensichtlichen Weg bis ihr vorbei an einem Parkplatz auf eine Rennstrecke gelangst. Links werden Boxengassen stehen. Neben der Boxengasse auf der Innenseite der Rennstrecke findet ihr ein Go-Kart.

Sobald ihr damit auf die Rennstrecke fahrt, erscheint ein Timer, welcher eure gefahrene Zeit misst. Achtung, wie aus dem nichts taucht ein anderer Go-Kart Fahrer auf und versucht euch zu überholen. Jetzt habt ihr den Go-Kart auch freigeschaltet, also klickt auf Freies Spiel, Fahrzeug Go-Kart, Bullen an, bei der Stadt auf einen Punkt wo die Straßenbahn fährt. Fahrt mit dem Go-Kart auf die Haltestellen der Straßenbahn und schon habt ihr freie Fahrt und die Cops können euch nicht abschießen. Wenn man wieder runter will, einfach runter fahren, aber das Go-Kart und Tanner können kaputtgehen bzw. sich verletzten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja,Miami.Da ist doch Coral Gables.

04. August 2012 um 09:13 von Zockercrew_AngieFip melden

welche stadt?miami oder was??

01. Dezember 2009 um 18:22 von wolf2750 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?