Enter the Matrix: Missionstipps

Holzpflock-Info

von: NL-Etorg / 15.08.2003 um 15:40

Wenn man sich in dem Level befindet, in dem man nur einen Holzplock als Waffe zur Verfügung hat (ist glaub' ich im Haus des Merowingers) brauch man nicht "q" zu drücken um diesen zu benutzen ("q" ist die Standart-Taste für die zweite Waffe wie z.B Granaten; das Symbol befindet sich dann rechts oben auf dem Bildschirm).

Niobe oder Ghost benutzen diese Waffe automatisch, wenn der Gegner nur noch wenig Energie hat. Man braucht also nicht während eines Kampfes zwischendurch immer "q" drücken, das bezweckt auch nicht mehr als wenn man es nicht täte.


Platz schaffen in Chinatown

/ 13.01.2004 um 15:21

In Chinatown hat man eine Menge Agenten im Nacken. Man kann sie allerdings auch ohne Granatwerfer besiegen. Cheatet euch erst mal "Unendlich Munition" und "Unverwundbarkeit" her. In Chinatown kommt man früher oder später (egal ob Ghost oder Niobe) zu einem Polizeiwagen. Nehmt euch die MP5 und die Offensivgranaten. Nun ballert erst auf die Agtenten, welche dann natürlich ausweichen. Nutzt das um auf Distanz zu gehen, dann werft Granaten in die Menge, ballert jedoch immer weiter (deshalb benötigt ihr "Unendlich Munition). Nach ein paar Explosionen sind alle Agenten tot. Beachtet jedoch, dass immer wieder neue kommen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)

beobachten  (?