HdR - Rückkehr des Königs: Helden

Legolas , Gandalf und Aragorn

von: 22Tom / 26.01.2004 um 18:13

Nehmt immer Legolas oder Gandalf.

Legolas: Legolas kann 2 Pfeile abfeuern und durchbohrt die Gegner, sodass er noch 1-2 Gegner besiegt.

Gangalf: Gandalf kann mit seiner Fernattacke zwar nur einen besiegen, aber die Fernattacke ist extrem schnell (doppelt so schnell wie ein Pfeil).

Aragorn: Aragorn kann schnelles Gericht (x,x,x,x)erlernen. Die Attacke kann ca. 3-5 Gegner mit einer Attacke treffen.

Sam gegen starke Gegner

von: Aladan / 24.11.2003 um 20:57

Gegen Ende des Spiel wird es für Sam immer schwieriger (wenn nicht sogar unmöglich), starke Gegner zu erledigen. Dann hilft nur eins: So nah wie möglich heran gehen, Tarnumhang mit L1+L2+R1+R2 umlegen. Dann von hinten heranschleichen und mir R2 den Gegner zur Strecke bringen.

Trainingsraum

von: Eviltiger / 10.09.2008 um 16:06

Um eure Charaktere auf einen höheren Level zu bringen, geht in den Level "Das Südtor". Am Anfang(bevor man die Katapulte losfeuert) sind nämlich unendlich(!) viele Orks und Uruk-Hai. Wenn ihr dann noch den Cheat "Unbesiegbar" eingebt(Viereck, Kreis, Viereck, Hinauf), könnt ihr euren, Anfangs schwachen Charakter, stärker machen.

wie kommt man weiter wenn alle orrks besiegt haben und die Katapulte losfeuert haben wie kommt mann auf die mauer könnt man jemand ein tipp geben

24. April 2010 um 13:32 von spindermann

86

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr