HdR - Rückkehr des Königs: Verschiedene Tipps

Verschiedene Tipps

von: OpaBummi / 10.09.2008 um 16:18

Die Pfade der Toten:

Um hier möglichst viel Erfahrung mit Gimli, Aragorn, Legolas oder Faramir einzusacken, verwendet die Spezialfähigkeit der vier ( R1 R2 L1 L2 drücken). Mit dem Trick braucht ihr nur ein paar Treffer an Gegnern, um den Perfekt-Modus zu erreichen. Macht auch immer kurze Pausen, damit die Spezialfähigkeit sich wieder aufladen kann und hebt sie euch für größere Kämpfe auf.

Der König der Toten:

Wenn der König die "Winde des Berges" heraufbeschwört, wartet hinter einem Stein, bis er einmal gefeuert hat, rennt dann raus und verpasst ihm eine Combo, rennt dann schnell wieder zurück. So schadet ihr ihm etwas mehr.

Das Südtor:

Wenn am Anfang der Troll über das Tor springt, rennt ein stück zurück, links steckt ein Speer im Boden, mit welchem ihr das Vieh mit nur einem Treffer töten könnt und euch dann auf die Orks konzentrieren könnt. Wenn ihr euch dann mit einem Orfäller mitten in die Gegner stürzt seit ihr sehr schnell perfekt.

Pellenorfelder:

Rennt anfangs soweit nach unten, wie möglich. Hier werdet ihr immer von einzelnen Soldaten angegriffen, die ihr schnell und einfach besiegen könnt.

Wenn die Elefanten angreifen, schiesst ihnen alle Schilder an der Seite weg und rennt dann in die Richtung von Merry und Eowyn. Schiesst dann das Vieh ab und wartet bis der Nazghul kommt, den ihr dann sofort unter beschuss nehmen könnt. So reichen dann 1-2 Anläufe auf den Nazghul.

Das Schwarze Tor:

Nehmt Legolas!

Stellt euch an den Zugang, über den die Orks immer kommen und wenn welche kommen, ballert soviele Pfeile wie ihr habt hinein. Dabei kommen die meisten Orks ums Leben und ihr bekommt es nur mit wenigen Nahkämpfern zu tun. Die Heerführer erledigt ihr am besten mit einem länger geladenen Schuss oder greift sie zuerst mit Sturmangriffen und wenn ihre Schilde zerstört sind mit schnellen Angriffen an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedenes

von: funhacker / 14.07.2004 um 13:16

1. Bringt Legolas so schnell wie möglich auf Level 10.

Kauft für ihn vor allem Pfeile ein, weil Fernkamfwaffen Legolas' Stärke sind.

2. Aragorn ist auf dem Weg des Königs der ausgeglichenste Charakter. Legolas ist schnell, aber schwach und Gimli ist stark, aber langsam.

3. Gimli wird unterschätzt. Er kann mit 2 schnellen Schlägen einen Gegner töten, andere Figuren werfen den Gegner nach 2 schlägen erst zu Boden.

4. Die Combo "schnelle Gerechtigkeit" ist bei Gegnern ohne Schild eine extrem starke Combo, aber erst ab Level 10 verfügbar.

5. Die Gegner mit Energieleiste (keine Bosskämpfe) müsst ihr erst mit 1-2 Sturmangriffen bearbeiten, damit ein Teil der Rüstung abfällt. Dann könnt ihr sie wir ihr wollt angreifen.

6. Um schneller in den Perfekt-Modus zu gelangen, macht bei Aragorn, Legolas, Gimli und Gandalf so oft wie möglich Gebrauch von den Spezialfähigkeiten (L1+L2+R1+R2). Während der Aufladezeit der Fähigkeiten benutzt ihr die Klingen-Combos (Ork-Klinge, Krieger-Klinge, Klinge Saurons; Quadrat+R2). Es dauert zwar länger, bis ihr wieder kämpfen könnt, aber dafür seit ihr schnell Perfekt.

7. Ich rate euch ab, im Bosskampf von "Kankras Lauer" auf die Riesenspinne zu schießen, während sie sich nach oben verkrochen hat. Es ist zwar möglich, doch nach 1-2 Pfeilen springt sie nach unten und ihr habt nun neben dem Rudel kleiner Spinnen auch noch den Boss am Hals.

8. Die Gnadenstöße dauern bei Massengefechten viel zu lange. Besonders extrem ist das bei Aragorn und Gimli, die erst mal mit ihrer Waffe rumfuchteln bevor sie den eigentlichen Gnadenstoß machen. Nur bei den Hobbits geht der Gnadenstoß flink von der Bühne. Nehmt es also in Kauf, einen Gegner wiederaufstehen zu lassen und kümmert euch währenddessen um andere Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Helden aufleveln

von: ultramogler / 14.05.2006 um 18:37

Wenn ihr beim Weg des Königs nicht weiterkommt, kann ich euch vielleicht helfen:

Ihr müsst nur im Koop-Modus mit einem Freund spielen und dann solang spielen bis der von euch gewählte Held ein Level höher ist. Außerdem kann der Held von eurem Freund so auch gleich weiterkommen. Ihr müsst dann am Schluss nur noch speichern und es ist all das, was ihr freigeschaltet habt, auch im Einzelspielermodus verfügbar!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene 'Grosse Gegner' schnell töten

von: Yeti188 / 21.05.2006 um 08:15

Höhlentroll: Einmal mit dem Speer geworfen und schon ist der Troll kalt gemacht.

König der Toten: Immer mit Pfeilen/Dolchen schießen/werfen. Wenn der König zu nahe kommt Orkfäller einsetzen. Wenn er sich eingräbt, schnell noch einen Gnadenstoss ausführen. Das bringt auch noch viel.

Totenbosse: In eine Ecke locken und mit Sturm- oder Schnellangriffen ihn immer wieder nach nach hinten stossen. Dann ist er einfach zu besiegen.

Harradimbosse: Am Besten mit den 'Zorn des (z.B. des Zwerges)' zurückschlagen. Eigentlich so kämpfen wie gegen die Totenbosse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Flucht aus der Höhle der Toten

von: sauron123 / 12.10.2006 um 16:19

Nachdem ihr den Totenkönig besiegt habt, müsst ihr aus der Höhle raus! Dabei ist es wichtig, dass ihr schnell die kommenden Gegner besiegt (am besten im Perfekt- Modus) und schnell lauft! Ansonsten: Augen auf vor herabstürzenen Felsbrocken. Ihr werdet trotzdem leider mehrere Versuche brauchen (dadurch wird das Spiel eine Zeit lang nervig und langweilg - aber seid ihr da durch, wird es wieder mega geil).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Verschiedene Tipps: Kankra schnell und einfach abmurksen

86