HdR - Rückkehr des Königs: Spinnen

Spinnen

von: Matsi-Man / 10.09.2008 um 16:16

1. Spinnen macht ihr am einfachsten fertig, indem ihr ihnen zuerst einen Sturmangriff (Dreieck) verpasst und sie so auf den Rücken legt. Danach müsst ihr der Spinne einen Gnadenstoss verpassen und sie ist tot.

2. Wenn ihr gegen größere Scharen von Spinnen kämpft, empfehle ich euch, immer zurückzuweichen (L2) um nicht von ihnen umzingelt zu werden.

3. Falls ihr doch mal umzingelt worden seid, kommt ihr am besten wieder raus, indem ihr mit vielen Sturmangriffen alle auf den Rücken legt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?