Yu-Gi-Oh - Troubadour: Kurztipps

Passwortmaschine

von: BlueGreenEyesPh / 21.01.2007 um 20:37

Hier ist die genaue Beschreibung zur Bedienung der Passwortmaschine für alle, denen das in der Anleitung nicht ausreichend beschrieben ist:

  1. Die Passwortmaschine kann erst genutzt werden, nachdem man den Expert-Cup gewonnen hat.
  2. Jede Karte, die man so erhält, kostet 1.000 Punkte.
  3. Man kann so von jeder Karte nur eine erhalten, nicht mehrere.
  4. Um überhaupt eine Karte so zu bekommen, muss man die gewünschte Karte 1. schon einmal bekommen haben und 2. muss sie auf einer Kartenliste zu sehen sein. Eine Kartenliste der verschiedenen Booster bekommt man erst, wenn man 80% aller Karten in einem Booster hat. Nur die Karten, die auf den jeweiligen Listen zu sehen sind, kann man durch die Passwortmaschine genau einmal bekommen, also nicht Karten, die man noch gar nicht hat!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich. Da ich mir das spiel gebrauch und ohne Anleitung gekauft habe., habe ich mich gewundert, was die macht.

23. März 2015 um 21:03 von kind10 melden

ist hilfreich, weil es stimmt und so ist!

03. April 2009 um 10:18 von maryS melden


Trainingscenter, Militärbasis von Noah

von: BlueGreenEyesPh / 21.01.2007 um 20:40

Ein paar Tage nachdem man Yami Marik in einem Duell besiegt hat, bekommt man eine Mail mit dem Inhalt, dass die ehemalige Militärbasis, als Noah und die Big Five aufgetaucht sind, umgebaut wurde. Dort hat man jetzt die Möglichkeit, drei Wege zu wählen.

Auf dem ersten Weg muss man vier Duelle gewinnen:

  1. Gegen Mokuba,
  2. Gegen Noah,
  3. Gegen Seto,
  4. Gegen Guzaboru.

Man bekommt dafür 400 Punkte und ein Rezept.

Auf dem zweiten Weg muss man fünf Duelle gewinnen: gegen jeden der Big Five! Man bekommt dafür 500 Punkte und ein weiteres Rezept.

Auf dem dritten und letzten Weg muss man sechs Duelle gewinnen:

  1. Rare Hunter
  2. Arkana
  3. Lumis
  4. Umbra
  5. Odion
  6. Yami Marik natürlich mit Ra im Deck.

Man bekommt dafür 600 Punkte und noch ein Gulasch-Rezept.

Man kann dort immer wieder herausfordern – gibt dann aber nur noch Punkte, keine weiteren Preise. Übrigens: Die Punkte werden nur eurem direkten Punktekonto zugeschrieben, es sind also Punkte, die man braucht um Karten zu kaufen, sie helfen nicht, dass man ein Level steigt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yami Marik

von: com1000 / 30.05.2008 um 04:08

Nachdem man gegen Yami Marik gewonnen hat, ist das Spiel zu Ende! Man bekommt noch zwei neue Boosters im Geschäft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nur Teilweise. Die Storyline ist zu Ende, aber ihr könnt noch immer mit eurem Spielstand weiterspielen und die alte Militärbasis der Big 5 noch ein Paar rezepte abstauben. Des weiteren bezweifle ich, das ihr schon alle karten in eurem Besitzt habt. Also frohes Sammeln XD

23. März 2015 um 21:06 von kind10 melden


Odion und Yami Marik

von: com1000 / 21.01.2007 um 20:41

Nachdem man Odion besiegt hat, wird Marik zu Yami Marik und später muss man gegen Joey ein „Unentschieden“ machen! Es ist sehr schwierig, doch Yami Yugi gibt euch noch zwei Karten: Ring der Zerstörung und Selbstzerstörungsschalter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


X-Y-Z-Karten

von: necromanzer / 21.01.2007 um 20:41

Ihr wollt die X-Y-Z Karten haben, aber wisst nicht, in welchem Pack sie sind? Hier die Antwort: In dem Pack Drachennest (bekommt man, wenn man Stufe 17 erreicht) sind alle X-Y-Z-Karten enthalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Troubadour - Kurztipps: Tauschkarten / Rätsel / Rezept von Tea / Freundschaft / KC-Punkte


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)

beobachten  (?