Yu-Gi-Oh - Troubadour: Du vs. Rebecca

Du vs. Rebecca

von: YamiMarvin / 25.08.2010 um 21:01

Also für newcomma und die anderen die von Rebecca die Nase voll

haben:1.Rebecca hat 2-3 Fallenkarten womit sie ALLE Stufe 4 und höhere Monster Angriffsunfähig macht.2.Sie hat aber auch ein Monster das die Angriffspunkte von 400 auf 3400 machen kann.Dagegen hilft eigendlich nur Spiegelkraft oder 3 Hörner des Einhorns.Aber was ist jetzt mit .1. Besorg euch mal 3x Rotewasserschlange und legendärer Ozean 2 mal müsste reichen.

Aber um sicher zu gehen würde ich ein paar Fallenzerstörungs Efekt Monster ins Deck mischen.Mal sehen,was gibt es denn noch so zu berichten.ja ähhmmm Rebecca hat noch ein Monster das direkt Angreifen kann ist aber auch keine richte bedrohung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausrüstungskarten

von: LeonMaximilian99 / 09.09.2010 um 14:28

Wenn ihr zum beispiel ein Monster mit 2x Horn des Einhorns augerüstet habt und dein Gegner Shinato oder so was hat und dein Gegner und Raigeki einsetzt kommen die Hörner oben aufs Deck und du kannst und kannst nicht z.b Spiegekraft ziehen und hast verloren

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug bei der Karte Infektionsfee Lilly

von: xmas / 23.05.2009 um 17:38

Nur zur Info.

Wenn man gegen die Infektionsfee Lily antritt darf man nicht dem Efekt glauben der auf der Karte stehet, denn sie kann so oft sie will die ATK um 3000 erhöhen und nicht wie beschrieben nur einmal pro damagestep!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Umkehr

von: theguy / 27.12.2011 um 11:56

Die Karte Simochi Allergie ist Praktisch.

Wenn der Gegner Life-points Erhält, werden sie ihm stattdessen abgezogen. Am besten kombiniert sie man mit Auge der Wahrheit.

Dadurch sieht man die Handkarten des Gegners und er kriegt 1000 Life-Points schaden in seiner Stand-By phase wenn er eine Zauberkartre in der Hand hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Yu-Gi-Oh - Troubadour - Kurztipps: Rätzel:Supergroß / Karten, die Vorteile mit sich ziehen. / Auf Zeit spielen / Ausrüstungskarten und Angriffsabwehrkarten / Bedingung zum Sieg über Yami Marik

Seite 1: Yu-Gi-Oh - Troubadour - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)

beobachten  (?