Yu-Gi-Oh - Troubadour: Marik besiegen

Marik besiegen

von: Naruto_93 / 23.01.2007 um 20:01

Wenn ihr Marik besiegen wollt, braucht ihr ein Deck, das Fallen- und Zauberkarten neutralisiert (z.B. Mystischer Raum-Taifun). Außerdem braucht ihr nur 4-Sterne-Monster mit 1.900 ATK-Punkten. Holt euch am besten dreimal „Dimensionskapsel“ ins Deck. Ihr müsst ihn nämlich mit Slifer die letzten Lebenspunkte abziehen. So könnt ihr, wenn ihr Glück habt, Slifer in eurem dritten Zug ziehen. Ihr braucht natürlich auch etwas Glück, damit Marik nicht Ra aufruft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Geflügelte Drache des Ra

von: a191 / 30.05.2008 um 04:13

Viele von euch möchten sicher den Geflügelten Drachen des Ra besitzen, wenn man weiß wie es geht dann ist es sehr einfach. Ihr braucht:

Ein Ägyptisches Göttermonster (egal welches) und es wäre angebracht wenn ihr Marik als Freund eingetragen habt. Ihr müsst in der Früh mit dem Zug in die benachbarte Stadt fahren. Dort sucht ihr dann Marik. Dann steckt ihr eure ägyptische Götterkarte in den grünen Koffer und duelliert euch mit Marik. Nach dem 5-6 Sieg fragt euch dann Marik ob ihr eure Ägyptische Götterkarte gegen Ra tauschen wollt. Ihr drückt dann JA un ihr habt Ra.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps und Tricks

von: One_Piece_ / 30.05.2008 um 04:17

  • Tut euch die Karte "Wellenbewgungskanone" 3x ins Deck! Dazu empfehle ich euch noch die Karte "Dimesionskapsel" 2x ins Deck zu tun! Wenn ihr 40 Karten im Deck habt, habt ihr garantiert 1 Wellenbegungskanone oder 1 Dimensionskapsel auf der Hand. Jetzt braucht ihr nur noch Karten wie Verräterische Schwerter o.ä. um Zeit zu schinden. Spätestens nach 10-12 Runden habt ihr gewonnen!
  • Meiner Meinung nach ist Ra die beste Götterkarte, da sie die Angriffspunkte der geopferten Monster bekommt.
  • Noch ein Tipp fürs Deck: Probiert mal "Schwarz glänzender Soldat-Gesandter des Anfangs" aus! Ihr müsst euer Deck ja eigentlich dazu nur auf Licht- und Finsternismonster umstellen. Außerdem kann er zweimal in der selben Battlephase angreifen oder 1 Monster aus dem Spiel entfernen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste ich zwar schon aber gute tricks.

15. Mai 2009 um 16:03 von yo-gi-oh melden


Karten Codes

von: One_Piece_ / 11.03.2007 um 20:12

Um die Passwortmaschine nutzen zu können, müsst ihr den Expertcup schaffen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow schlauer kerlo

15. April 2009 um 12:20 von Alex_Frei09 melden


Die Rätsel im Geschäft

von: Toblerrone / 30.05.2008 um 04:25

Die Anfänger Rätsel:

So läuft das Spiel

  • Geht zuerst in die Battle-Phase (BP) und greift dann mit Ryu-Ran den Riesen-Steinsoldat an. Als nächstes greift ihr mit Gesichtsloser Illusionist die Höllenwesenpuppe die im Verteidigungsmodus liegt an. Nun greift mit der Schönen Kopfjägerin die andere Höllenweserpuppe an. Als letztes greift ihr mit der Mystischen Elfe ihn direkt an und schon habt ihr gewonnen.

Sie haben gerufen, mein Herr?

  • Spielt einfach den Mystischer Jinn der Lampe im Angriffs-Modus und geht in die BP. greift mit beiden Monstern an und ihr habt gewonnen.

Das nehm ich!

  • Spielt einfach alle Zauberkarten von links nach rechts aus und schon habt ihr gewonnen.

Der Sieger bekommt alles

  • Spielt den Bistro-Schlächter im Angriffs-Modus und geht in die BP. Ihr könnt nun mit allen Monstern angreifen, wenn ihr wollt aber, wenn ihr gleich mit Dem Bistro-Schlächter angreift habt ihr gewonnen.

Du bist nicht allein

  • Spielt Raigeki um sein Feindliches Monster zu besiegen. Als nächstes spielt ihr den Pantherkrieger und geht in die BP. Greift zuerst mit Kuriboh an und danach mit dem Pantherkrieger schon habt ihr gewonnen.

Knappe Sache

  • Beschwört Zombyra, der Dunkle geht in die BP und greift mit beiden Zombyras an und aktiviert danach Ring der Zerstörung. Wählt die letzte Zombyra die übrig geblieben ist und schon gewinnt ihr das Duell.

Die Rache des Pinguins

  • Flippt den Pinguinsoldat um seinen Effekt zu aktivieren. Wählt beide Elfenzwillinge, dann beschwört ihr Stahl-Oger Grotto #2 für den Pinguinsoldat. Greift mit ihm die Karte Wand der Illusionen an. Dann greift einfach mit den restlichen Monstern seine Lebenspunkte direkt an und wieder einmal gewinnt ihr.

Ist Angriff die beste Verteidigung?

  • Spielt alle eure Monster die im Verteidigungsmodus liegen in den Angriffsmodus. Als nächstes spiel ihr Schild und Schwert. Der nächste schritt ist spiel den Sternenboy im Angriffsmodus. Geht nun in die BP und greif't zuerst mit der Mystische Elfe den Riesen-Steinsoldat an. Der Toon-Alligator erledigt den König von Yamimakai. Ryu-Kishin-Macht macht den Dunklen Hasen zur Schnecke. Der Sternenboy der als letztes übrig bleibt greift seine Lebenspunkte direkt an und ihr habt gewonnen.

Sei mein Gast

  • Geht in die BP un greift als erstes mit Sasuke-Samurai #3 seine Unheil verkündende Schlange an. Danach greift ihr ihr mit dem Bistro-Schlächter an. Nun geht ihr in die M2 um den Des Koala in den Angriffsmodus zu Flippen. Geht nun in die EP um den Effekt eurer Fallenkarte Gier zu aktivieren. Sie gibt eurem Gegner den Rest so, dass ihr dass Duell gewinnt.

Die Gebrüder Koala

  • Aktiviert Kreaturentausch und wählt euren Meister von Oz. Nun spielt ihr Nachäffer und wählt den Meister von Oz. Als nächstes aktiviert ihr Zauber-Reproduktion. Werft eure letzten zwei Karten von der Hand auf den Friedhof um die Zauberkarte Rüstung der Optischen Tarnung zu holen. Nun aktiviert diese und wählt Nachäffer als Ziel. Ihr müsst nur noch angreifen und habt somit gewonnen.

Blaupause für die Rache

  • Als erstes aktiviert ihr Schild und Schwert. Polymerisation sollte nun aktiviert werden. Wählt Drachenmeister Gaia und fusioniert Drachenfluch mit Gaia, zorniger Ritter. Die Fusion spielt ihr in Angriffsmodus. Geht in BP und greift mit euren Elfenzwillinge den Blauäugigen w. Drachen an. Aktiviert nun Zeitmaschine und die Elfenzwillinge sind wieder auf eurem Spielfeld. Greift als nächstes mit Drachenmeister Gaia den Blauäugigen w. Drachen an. Nun greift mit den Elfenzwillinge an. Seine Lebenspunkte gehen nun auf null und die Rache ist gerächt.

Fusionskombinationen

  • Aktiviert Polymersation und wählt den Schw. Totenkopfdrache im Angriffsmodus nachdem ihr den Herbeigerufenen Totenkopf und den Rotäugiger schwarzer Drache Fusioniert habt. Geht in die BP greift an. Ein Fenster geht auf und ihr wählt Nein. Erst nach dem Angriff aktiviert ihr De-Fusion. Holt nun eure Fusionsmonster wieder vom Friedhof auf das Feld zurück und greift mit beiden an. Jetzt habt ihr gewonnen und somit, das letzte Rätsel für Anfänger gelöst.

Für jedes der gelösten Anfänger Rätsel bekommt ihr jeweils 50 KC-Punkte. Irgendwann kommen dann noch Rätsel für Fortgeschrittene. Für jedes von diesen gelösten Rätsel bekommt ihr 100 KC-Punkte.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die hab ich auch so geschafft,dennoch gut erklärt

03. Januar 2013 um 13:40 von Yuki_Kuran melden

sehr gute erklärung

08. September 2010 um 16:34 von LeonMaximilian99 melden

danke

26. Oktober 2009 um 15:17 von topis10 melden

Super,den ich hocke schon ewig an diesen Rätseln!

18. Januar 2009 um 16:34 von AnimalCrossingfan3 melden

echt klasse von dir!!!

10. Oktober 2008 um 17:24 von anime-freak melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Troubadour - Kurztipps: Deckvorschlag / Andere Götterkarten bekommen / Big 5 / Neu Starten / Nützlicher Tipp

Zurück zu: Yu-Gi-Oh - Troubadour - Kurztipps: Deckrezepte (fast alle) / Guzaburo / Starke Decks / Hohe Stufe / Kaiba und Yami Yugi besiegen

Seite 1: Yu-Gi-Oh - Troubadour - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)

beobachten  (?