Yu-Gi-Oh - Troubadour: Drache des Chaosherrscher - Botschafter des Endes

Drache des Chaosherrscher - Botschafter des Endes

von: sam96 / 06.01.2009 um 17:47

Wenn ihr Drache des Chaosherrscher-Botschafter des Endes habt, dann nehmt ihn ins Deck! Dafür müsst ihr nur euer Deck auf Licht- und Finsternismonster umstellen. Es giebt zwei Deckvorschläge auf dieser Seite, die euch vieles leichter machen: Chaos Nightmare auf Seite 1 und Sämis Deckvorschlag Yugioh Nightmare Toubadour auf Seite 3. Aber jetzt zu unserem Monster.

Ihr müsst 1 Lichtmonster und ein Finsternismonster von eurem Friedhof aus dem Spiel entfernen und dann könnt ihr ihn rufen!

Mit seinen Effekt habe ich Rebecca Hawkins oder Izhisu viel leichter geschlagen, da beide Schwerkraftbindung und Stufenbeschrängkungsgebiet B einsetzen (Izhisu erst bei ihrem zweiten Deck, das heisst: In die Null) denn er kann alle Karten auf dem Feld und in den Händen beider Spieler auf den Friedhof legen und dafür bekommt der Gegner für jede Karte 300 Lebenspunkte abgezogen (bei mir sind es meistens 12 oder mehr Karten also 3600 Lebenspunkte Schaden, macht es aber auch erst wenn es sich wirklich lohnt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Manche Fusionsmonster leichter beschwören

von: EvilNine / 09.01.2009 um 21:50

Ihr wisst das ihr habt ein starkes Fusionsmonster es sind aber zu viel Fusionsmaterialmonster notwendig?

Hier die Lösung:

Ein häufiges Problem ist die Fusion aus dem letzten blauäugigen Drachen und dem Schwarz glänzenden Soldaten. Einfacher gehts's und das so:

Man sollte sich 2-3 Monster die den Effekt haben: Dieses Monster kann an der Stelle eines anderen Fusionsmaterialmonsters benützt werden. Wenn man Glück hat, hat man so ein Monster, eine Fusionskarte und den Schwarz glänzenden Soldaten auf der Hand. So muss man nicht Ewigkeiten auf die 3 weißen Drachen warten bis man sie auf der Hand hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mischung aus Odions Deck und Mariks Deck

von: EvilNine / 10.01.2009 um 23:24

Probiert mal wenn ihr die Deckrezepte von Odion und Marik habt, eine Mischung daraus zu machen.

Mit folgenden Karten drin:

  • 3x Mystische Bestie Serkret
  • 3x Kathedrale der Adligen
  • 1x Geflügelter Drache des RA
  • 2x Vampirlord

und noch ein paar Fallenkarten von Odions Deck und Mariks Deck ein paar Zauberkarten und man hat ein starkes Deck!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marshmallon

von: sam96 / 24.01.2009 um 23:17

Nehmt euch Marshmallon ins Deck! Der Kleine hat nähmlich eine ganze Menge auf dem Kasten.

Wenn euer Gegner ihm im verdeckten Verteidigungsmodus angreift erhält er 1000 Lebenspunkte Schaden und Marshmallon kann nicht zerstört werden! Wenn ihr auch noch Buch des Mondes oder Finsternis naht in euer Deck nehmt und ihr ihn damit wieder verdeckt wird ein Computergegner ihn bestimmt wieder angreifen! Dann gibt es auch noch Marshmallons Brille. Mit der kann euer Gegner nur noch Marshmallon angreifen, schon cool oder? Er ist auch ein super Schutz für schwache oder levelaufsteigende Monster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Magnetkrieger

von: sam96 / 27.01.2009 um 14:06

Wie ihr sicher gemerkt habt ist es sehr schwer alle 4 Magnetkrieger auf der Hand, oder auf dem Feld zu haben. Ich habe da eine Lösung:

Ihr werft Magnetkrieger mit der Hilfe von Felsbombadierung ab, (Nehmt aber nur Alpha, Beta und Gamma), dann könnt ihr sie mit Dunkle Fabrik der Massenproduktion, Monster-Reinkarnation, Ruf der Gejageten und andere Karten die Monster wiederbeleben zurückhohlen. Warum ihr Valkyrion nich abwerfen solltet ist, dass er nicht als Spezialbeschwöhrung beschworen werden kann und dass Dunkle Fabrik der Massenproduktion nur Normale Monster auf die Hand nehmen kann. Valkyrion ist im Boosterpack sehr schwer zu erhalten, wenn ihr ihn nur einmal habt (ich hab ihn fünfmal) könnt ihr ihn auch mit Dimensionskapsel auf die Hand nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Troubadour - Kurztipps: Starke Monster, Reflekto Lump / Marschmallons Brille / 40 Karten Deck / Lava Golem richtig einsetzen / X Y Z

Zurück zu: Yu-Gi-Oh - Troubadour - Kurztipps: Rare Hunter / Exodiadeck Hinweise / Dunkler Paladin / Fusionen / Decks nachbauen

Seite 1: Yu-Gi-Oh - Troubadour - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)