SW Battlefront 2 (2005): Raumschlachten

Raumschlacht leicht gemacht

von: THC555 / 31.05.2008 um 22:06

Als Erstes solltet ihre euch für eine Partei entscheiden.

  • Danach nehmt ihr die Klasse Pilot.
  • Dann steigt ihr in einem Bomber.
  • Mit diesem Bomber zerstört ihr die feindlich Fregatte.
  • Danach deaktiviert ihr den Feindlichen schielt.
  • Ist dies getan so zerstört das Triebwerk.
  • Danach die Brücke und dann den Rest.

Kleiner Tipp sollte ihr mal stark beschädigt sein so fliegt unter das Feindlich Schiff und Drückt S. Wen ihr S gedrückt lässt, fliegt euer Schiff langsamer.

Wenn ihr z.B. das Triebwerk zerstören, wollt dann müsst ihr immer daran vorbei fliegen das nervt. Haltet S gedrückt und fliegt dann auf das entsprechende Object zu. Ihr könnt viel mehr abfeuern. Weil ihr langsamerer fliegt.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Flieg einfach in das Schiff rein töte Gegner und zerstöre Triebwerke und Schild und Lebenserhaltung anschließend setzt du dich in die Geschützte und killst den Rest dann hast du fast gewonnen.

25. Februar 2014 um 06:17 von callofdiuti melden

naja ist ein guter tipp aber mann kann es auch anders

19. Mai 2013 um 23:13 von pauel69 melden

Ok. Aber ich nehm immer das La-at Schff und flieg mit dem pilot in den feindlichen Hangar(aber gut mit pistol sein) und zerstöhre alle andere sachen

26. Dezember 2012 um 00:35 von SWZocker melden


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Eine tolle und schnelle Raumschlacht

von: wurmi / 31.05.2008 um 22:14

Wenn ihr mal eine tolle und auch schnelle Raumschlacht machen wollt ( Punkte auf 360 stellen!) müsst ihr bei Felucia: Raumschlacht die Konföderation (KUS ) nehmen. Steigt als Pilot Druide ein und sucht euch den Transprter, wo viele Druiden reinpassen. (Weiß leider nicht, wie das Teil heißt) dann startet in den Raum, fliegt aber schnell durch, bis zum Hanger der Republik.

Dort landet den Transporter und steigt aus ( Sagt auch euren Kameraden, sie sollen aussteigen(Wichtig!) Jetzt steigt aus, drückt aber schnell auf der Taste, wo man die Einheiten wechseln kann. Dann nehmt den Druiden Marinesoldat und schießt Gegner, sie dürfen den Transporter nämlich nicht zerstören! Nun erledigt noch mehr Gegner, bis ihr die Medalie Elitegewehr habt. Dann nehmt zwei bis drei Kameraden mit (ein Pilot Druide muss dabei sein!) und lauft zum Schildgenerator.

Nun zerstört ihn und danach das Treibstoffgerät. Wenn ihr das erledigt habt, schießt einfach noch Gegner ab, bis ihr gewonnen habt (Ihr müsst höchstens 15 abschießen!) Nun habt ihr eine große Raumschlacht erfolgreich abgeschlossen!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp und wie t0bi1998 gesagt hat druiden waren heidnische Mediziener/Zauberer

05. April 2014 um 04:13 von Steve09 melden

So macht das Spaß auch wenn ich das ein leinwenig anders mchen würde

25. Februar 2014 um 06:19 von callofdiuti melden

Druiden! xD Ich denke du meintest Droiden. Druiden waren nämlich z.B. Miraculix von Asterix&Obelix

16. April 2013 um 19:29 von t0bi1998 melden


Marine oder Pilot

von: CC-2224 / 31.05.2008 um 22:20

Wenn man eine Raumschlacht macht und vorhat die Systeme des Feindes zu zerstören nimmt man ja Standard die Marine. Falsch! In einer Kampagne hat man am Anfang ja nur Soldat und Pilot. Ich wurde dazu "gezwungen" mit dem Pilot die Systeme anzugreifen: ich hab gemerkt das die Zeitbomben des Piloten wesentlich mehr anrichten als zwei Raketen der Marine.

Da man als Pilot relativ schnell gekillt wird, sollte man immer einen voll besetzten Transporter nehmen, erst beim Team bleiben, das irgendwann zum Autogeschützcomputer rennen. Wenn sie da sind, zu einem System rennen, Bombe legen und, wenn "Eigener Beschuss" aktiviert ist, wegrennen. Nach zwei bis vier mal habt ihr jedes System zerstört.

Unbedingt auf Autogeschütze achten!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Marine kann man nur leichter killen. Sonst ist alles Top an diesem Tipp.

25. Februar 2014 um 06:21 von callofdiuti melden

Ja, stimmt. Aber mit Marine ist es einfacher zu überleben (Besonders mit Elite Gewehr)

13. Juli 2013 um 22:38 von (OS)Enter melden

Stell dich am besten noch neben dem Gesundheitsdruiden

26. Dezember 2012 um 00:38 von SWZocker melden

Ja stimmt voll und ganz hab ich auch schon festgestellt, aber was bringt der Marine Soldat dann überhaupt???

07. November 2012 um 20:44 von Luwi1996 melden

ich finde das hilfreich ,weil ich jetzt weiß,dass ich das immer falsch gemacht habe.

17. Januar 2012 um 18:53 von alpha357 melden


Raumschlacht

von: Gangsterbosss / 29.09.2008 um 16:55

Um den Raumkampf schnell zu gewinnen nehmt euch den Pilot und steigt in einen Bomber. Dann macht ihr zuerst die Fregatte/n hin. Dann fliegt zum feindlichem Schiff (am besten darunter, weil da keine Geschütze sind) und bombt das Schild weg. Nun kommen die Systeme dran. Wenn alle Systeme zerstört sind, könnt ihr in einen Jäger steigen und die feindlichen Jäger zerstören.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er sagts erst in den Hangar gehen......

25. Februar 2014 um 06:22 von callofdiuti melden

Erst in den Hangar gehen und die Auto geschützkontrolle zerstöhren

26. Dezember 2012 um 00:39 von SWZocker melden


Raumschlacht

von: Grizzlygoaler / 25.05.2009 um 11:38

Wenn ihr in einer Raumschlacht seid, dann sollte man erst die Ziele an dem gegnerischen Schiff zerstören, denn wenn man das gemacht hat, kann man sich ein Jäger aus seiner Flotte nehmen (am besten einer wo mehr als 2 Leute rein passen) und dann damit in den gegnerischen Hangar fliegen. Wenn man dort angekommen ist einmal kurz Leertaste drücken damit der Jäger landet, und dann das Schiff einnehmen.

Ihr müsst dann nicht mehr so viele Gegner ausschalten, weil sie ja mit der Reparatur der Ziele beschäftigt sind. Wenn ihr dabei seid das Schiff einzunehmen und dabei getötet werdet, aber euer Schiff noch im Hanger steht könnt ihr dort wieder anfangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja aber das schiff ist ein landungsschiff und kein jäger

24. Februar 2009 um 10:50 von testutoflex melden


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Raumschlachten: Raumschlacht BUG / Raumkampf-Strategie 1 / Raumkampf-Strategie 2 / Einfaches Gewinnen von Raumschlachten / Raumschlachten leicht gewinnen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?