SW Battlefront 2 (2005): Raumschlacht BUG

Raumschlacht BUG

von: leorid / 25.05.2009 um 11:40

Wenn ihr eine Raumschlacht ausgewählt habt, nehmt nicht den Piloten. Steigt in ein Raumschiff und landet sofort nach dem Start wieder, aber zwischen Raum und Hangar. Steigt aus und wenns klappt steht ihr im Weltall von STAR WARS. Von dort könnt ihr dann Raumschiffe mit dem Raketenwerfer planieren oder einfach den größten Sprung der Geschichte machen (nach einiger Fallzeit, ca 20 sek., seid ihr wieder im Hangar).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht aber nicht mit KUS und nach einiger Zeit erstickt man auch.

16. April 2013 um 19:31 von t0bi1998 melden


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Raumkampf-Strategie 1

von: Mark97 / 29.09.2009 um 22:40

Lande-Start Strategie:

Wenn ihr anfangt einen Raumkampf zu spielen solltet ihr euch den Raumtransporter nehmen und so viel Besatzung wie möglich in das andere Hangar. Das müsst ihr mehrmals machen. Die Besatzung zerstört dann nähmlich den Kreuzer von innen. Wenn das 3 mal gemacht wurde solltet ihr den Rest zerstören. Wenn dann noch Zeit ist könnt ihr noch im Weltall kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raumkampf-Strategie 2

von: Mark97 / 29.09.2009 um 22:41

Dies klappt nur im Soforteinsatz Spiel. Unten links ist ein Kasten wo "Star Wars Battlefront 2" reingekritzelt ist. Dort könnt ihr 2 Cheats eingeben:

Cheat Wirkung
mostimpressive Unbesiegbarkeit
agoodblasteratyourside Unendlich Munition

Damit schafft ihr garantiert jeden Raumkampf.

Beispiel: Das erste Mal, wenn ihr das Hangar verlasst, solltet ihr die beiden Angriffskreuzer des Gegners zerstören. Danach fliegt ihr in das gegnerische Hangar um dort den Kreuzer von innen heraus zu zerstören (Das geht am besten mit Cheat 2). Habt ihr das gemacht könnt ihr noch gegnerische Raumschiffe zerstören.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einfaches Gewinnen von Raumschlachten

von: Sunshinedanny / 29.05.2008 um 23:29

Seid ihr auch immer genervt, wenn ihr die Raumschlachten einfach nicht gewinnt? Hier ein Tipp:

Nehmt, wenn ihr zum Beispiel die KUS seid, das große runde Schiff. Wartet, bis das Schiff voll besetzt ist, und fliegt dann in den gegnerischen Hanger. Und jetzt kommts: Ihr müsst die Systeme gar nicht zerstören. Tötet einfach alle gegnerischen Einheiten (am Besten mit der Marine). Wenn ihr dann 180 Einheiten erledigt habt, habt ihr schon gewonnen. Und das ohne ein gegnerisches System zu zerstören!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Raumschlachten leicht gewinnen

von: GameFan77 / 30.05.2008 um 00:11

Bei vielen ist es so, dass sie die eigentlich tollen Raumschlachten immer verlieren. Dabei ist es gar nicht so schwer wie es scheint. Wichtig ist vor allem die Reihenfolge, in der ihr vorgeht.

Beginnt am Anfang mit einem Bomber (natürlich als Pilot). Die halten viel aus und sind nicht allzu langsam. Als Erstes solltet ihr die Verteidigung eures Gegners schwächen: zerbomt die Fregatten, auf denen sind viele Autogeschütze, die eure Flotte zerballern. Danach sind die Schilde dran. Bomber nehmen (sind halt am stärksten) und weg damit. Fliegt nach getaner Arbeit in euren Hangar, wechselt zum Marine und steigt in einen Transporter(einen vollen).

Ab in den Hangar des Gegners und auf dem Weg die schweren Hauptgeschütze beseitigen. Wenn ihr drin seid, stellen die paar feindlichen Kämpfer für eure Marines kaum ein Problem dar. Seit ihr in dem Raum neben dem Hangar zerballert die Auto-Geschütze und dann...den Hauptrechener (die Säule in der Mitte). Bringt zwar keine Punkte, legt aber einen guten Teil der Defensivwaffen des Schiffes lahm. Dann nach Belieben die Systeme zerstören und zurück zu eurem Hauptschiff.

Nehmt einen Jäger und killt nun die restlichen Systeme (wichtig: Kommandobrücke, da sind Geschütze drauf) außerhalb oder feindliche Schiffe. Ihr habt kein lästiges Autogeschützfeuer mehr und einen schönen Punktevorsprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Raumschlachten: Raumschlachten / Raumschiffe / Bug im Raumkampf / Easy Raumschlachten / Raum-Kampf

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Raumschlachten: Raumschlacht leicht gemacht / Eine tolle und schnelle Raumschlacht / Marine oder Pilot / Raumschlacht / Raumschlacht

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Raumschlachten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?