SW Battlefront 2 (2005): Tipps zu Multiplayer Raumschlachten

Tipps zu Multiplayer Raumschlachten

von: berardi / 29.05.2008 um 22:32

Wenn es bei einer Raumschlacht darum geht, das gegnerische Schiff zu zerstören und ihr zuerst den Schild zerstören müsst, dann greift den Schild nicht von der oberen Seite an sondern von der unteren Seite. Das ist ein großer Vorteil, weil auf der unteren Hälfte gibt es keine Geschütze. Nehmt am besten einen Bomber um das Schiff zu zerstören.

Wenn ihr grad dabei seid, den Schild zu zerstören, fliegt ganz langsam, sodass ihr nicht immer zurück fliegen müsst um es erneut anzugreifen. Aber wenn ihr dann oben angreift, ist es besser schneller zu fliegen wegen dem Geschützen und wegen den feindlichen Jägern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Schlachten

von: Der_major / 31.05.2008 um 22:26

Wenn man bei Galaxis Eroberung spielt, sollte man beachten, dass man nicht zu viele Flotten hat. Es war bei mir halt fast immer so, dass meine zweite Flotte immer in einer Raumschlacht "gefangen" war, weil ich sie fast nie bewegt habe. Es ist ziemlich kostspielig, wenn immer eine Flotte zerstört wird und es gibt Schlachten, die man einfach nicht gewinnen kann. Die erste Flotte ist immer gratis und ich würde eher auf Einheiten und Bonus sparen.

Aber es gibt von mir noch einen Tipp zu den Raumschlachten:

Wenn du mit der Republik oder den Rebellen spielst, kannst du so ein Landungsshuttle fliegen, in das wiederum ungefähr 5 andere Leute rein passen. Wenn du lang genug wartest und die Leute im Shuttle kommen, musst du versuchen, in den gegnerischen Hangar zu kommen. Wenn du das geschaft hast, kannst du das halbe Schiff von innen heraus zerstören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Im Weltraum ohne Raumschiff

von: WilderTiger / 21.10.2007 um 18:43

Ihr müsst eines eurer Raumschiffe nehmen und zwischen der Absperrung (wo nur Raumschiffe durchfliegen können) landen, also genau in der Mitte (manchmal landet ihr auch auf dem Vorsprung eures Hauptschiffes). Steigt aus und siehe da, ihr seid außerhalb eures Hauptschiffes. Wenn ihr vorbei fliegt versucht es einfach noch einmal, es klappt nicht mit jedem Schiff aber es klappt auf alle Fälle, denn ich habe es immer wieder ausprobiert.

Ihr könnt den Vorsprung entlang laufen aber ihr kommt nur langsam voran da ihr geschrumpft seid. Bei manchen Hauptschiffen sind Löcher in den Wänden, wenn ihr den Vorsprung entlang lauft. Ihr könnt hineinschauen und ihr seht entweder einen Gang oder eine riesige Halle, ihr könnt aber nicht hinein gehen. Es ist auch lustig wenn ihr zu zweit spielt und gleichzeitig in den Weltraum hinunter springt, ihr könnt sehen wie euer Freund komische "Kletterbewegungen" macht.

Wenn einer von euch auf dem Vorsprung ist und der andere mit einem Raumschiff langsam auf den Vorsprung zufliegt, sieht er mit etwas Glück (da er leicht zu übersehen ist) seinen Partner der geschrumpft ist. Ihr könnt wenn, ihr soweit nach hinten geht wie ihr könnt, mit einer Bazooka in die Wand schießen und die Kugel geht durch die Wand hindurch. Wenn ihr Granaten werft verschwinden sie manchmal in der Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raumkampf

von: Lord-dings_2007 / 12.11.2008 um 19:15

Findet ihr den Raumkampf auch manchmal total langweilig? Hier meine Tipps:

  • Kurzer Sieg: Nehmt euch ein sehr schnelles Raumschiff und fliegt in den gegnerischen Hangar. Geht zur Autogeschützverteidigung und schaltet sie mit zwei Zeitbomben aus. Nun geht gerade zum Schildgenerator. 3 Zeitbomben und KABUUUUM! Geht raus wendet euch nach links zu den Triebwerk-Kühltanks wieder drei Zeitbomben. Geht gerade und zerstört mit drei Zeitbomben die Lebenserhaltung. Nehmt euch einen Bomber und zerstört die Sensor-Relais. Dann die Komm-Anlage und die Brücke. Dann, wenn ihr noch nicht gewonnen habt, schießt ein paar Raumjäger ab (vier Punkte pro Jäger).
  • Langer Sieg: Nehmt euch ein Schiff, fliegt in den gegnerischen Hanger. Zerstört die Autogeschütze und fliegt wieder raus. Zerstört die anderen Sachen einfach per Bomber!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raum-Welt

von: Diablo-2 / 31.08.2008 um 14:59

Wenn ihr eine Raum-Welt nehmt könnt ihr in den feindlichen Hanger fliegen und Flugzeuge hacken. Am besten ist es wenn ihr die Droiden nehmt und versucht den V-Wing (Bomber der Klone) zu hacken. Mit Pech fliegt das Flugzeug zu schnell weg und es passiert nichts oder ihr schafft es das Flugzeug zu hacken. Allerdings dürfte es in der Luft sein und ins All fliegen und kaputt gehen.

Der Klon der drin war steht nun wieder im Hanger. Mit Glück aber war der Gegner so weit das das Flugzeug kaputt geht und der Klon der bei einem erfolgreichen Hack rausgesetzt wird steht nun IN dem Schild was den Hanger von dem Raum trennt. Da bleibt dem Klon nur eins er muss ins All springen und stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Raumschlachten: Raumkampf / Raumkampf leicht gewinnen / Raumschiffe im Hangar zerstören / Raumschlachten / Nur Jedis auf dem Feld und in Raumschlacht

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Raumschlachten: Raumschlachten / Raumschiffe / Bug im Raumkampf / Easy Raumschlachten / Raum-Kampf

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Raumschlachten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?