SW Battlefront 2 (2005): All around Tipps für Weltraum Schlachten

All around Tipps für Weltraum Schlachten

von: Lukenator / 28.02.2010 um 18:36

Euch wird immer so langweilig wenn ihr Raumschlachten machen müsst? Dann hab ich die Lösung für euch. Wenn ihr im Hangar seid (egal welche Seite aber mit Raktenwerfer Truppe) solltet ihr ein Transporter nehmen und warten bis ihr fast alle drin seid (zu zweit macht das noch mehr Spaß) und dann fliegt ihr los und voll in den gegnerischen Hangar rein. Alle aussteigen bitte und sofort könnt ihr das Schiff von innen zerstören.

Ich würde aber empfehlen erst die Autoblaster und dann den Schild zu zerstören, denn eure Truppen im Weltraum werden nicht von den Autogeschüzen getroffen und können von außen ein bisschen mithelfen. Ihr müsst den Transporter gut verteidigen damit ihr im feindlichen Raumschiff neu starten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Raumkampf

von: Halohardcore91 / 12.11.2008 um 16:39

Raumkämpfe:

Ändert am besten die Optionen für Angriff auf etwa 400 Punkte, damit ihr nicht nur auf die Systeme losgehen müsst. Nehmt euch ein Landungsschiff und ein paar Leute (am besten Marines) mit und landet im Gegnerischen Hangar. Warum Landungsschiff? Ganz einfach:

  1. Es ist deutlich besser gepanzert als Raumjäger
  2. Man kann Verstärkung mitnehmen.
  3. Eure Truppen können am Landungsschiff im GEGNERISCHEN HANGER wiederbelebt werden.

Nun schaltet ihr die Autogeschützverteidigung aus, indem ihr mit euren Zeitbomben den Hauptgeschützrecher sprengt. Jetzt könnt ihr noch weitere Systeme sprengen oder ihr packt euch einen Jäger und geht auf die Jagd.

Tricks:
  • Durch das Drücken der Taste B und einer Richtung könnt ihr euch wegrollen. Wenn ihr die Taste B zweimal drückt und dann in eine Richtung, wendet euer Raumjäger (funktioniert nicht bei Landungsschiffen).
  • Nähert euch Fregatten und Hauptschiffen mit Schilden immer von unten, um den Autogeschützen zu entkommen. Ihr könnt die Schilder wieder reparieren, indem ihr mit dem Fusionsschneider auf das zerstörten Schild zu geht. Ab einer bestimmten Entfernung könnt ihr dann die Schilder reparieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Raumschlachten: Hauptschiff zerstören / Leichte Raumschlachten / Bug in Raumschlacht / Tipp zu zweit bei einer Raumschlacht / Raumschlachten leicht gemacht und in kleiner Bug

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Raumschlachten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?