MoH - Frontline: Leveltipps

Level 1

von: Matrix20002 / 12.06.2002 um 16:29

Erstens: Wich beim Captain melden! Der sitzt hinter dem Boot, mit den mam gelandet ist. Der gibt dir eine weitere Aufgabe.

Zweitens: Vier Männern Feuerschutz geben, so dass die bis zum Stacheldraht vorrücken können!

Drittens: Bis zum rechten Ende des Strandes rennen und den Mann mit den Begelos eskortieren. Tipp in den Gestell liegt ein MG mit 100 Schuß!

Viertens: Durch den geöffneten Durchgang gehen, sich beim Caipten am linken Steinbunker melden. Anschließend durchs Mienenfeld Richtung Osten. Da sind Schützengräben, die Leiter raufgehen, das MG benutzen um alle Stellungen in der Mitte zuvernichten und dann alle Männer im Schützengraben vernichten.

Tipp: Die Select-Taste ist sehr hilfreich, wenn man nicht weiter weiß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geschenk des Bürgers

von: Black-Ninja / 17.07.2003 um 15:13

Im Level "STÜCK FÜR STÜCK" sind sehr viele Bürger. Wenn ihr verhindert, dass sie erschossen oder geschlagen werden, schenken sie euch vielleicht ein paar ITEMS, die ihr gut gebrauchen könnt. In einem Haus zum Beispiel bekommt ihr eine Kiste Granaten, die ein Mann vom Dachboden herunter wirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Purzelnder Soldat

von: Black-Ninja / 17.07.2003 um 15:20

Im Level "IN DIE BRESCHE" könnt ihr, nachdem ihr den Funkstand und den Typen im ersten Stock erledigt habt, einen Soldat die Treppe runter schießen. Wenn er ruft "Wer da?" und an der Treppe steht, schießt ihm in den Kopf und er purzelt die Treppe runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleine Hilfen

/ 06.07.2002 um 16:15

In manchen Missionen geht ab und zu der Alarm los. Diesen könnt Ihr zwar abschalten, aber Ihr merkt, dass er nach kurzer Zeit wieder aktiviert wird. Das könnt ihr ganz einfach lösen, indem ihr auf die Schalttafel schießt.

In der Mission "Nadel im Heuhaufen" fragen sich manche am Schluss "Wie lenke ich die Wachen ab?" Hier die Lösung: Nach einer kleinen Brücke seht ihr ein Lagerfeuer mit etwa 4 deutschen Soldaten. Nachdem ihr die Soldaten ausgeschaltet habt, nehmt ihr den Benzinkanister neben dem Feuer auf. Am Schluss des Levels hat es einen Heuhaufen neben der Windmühle, diesen zündet ihr mit der X-Taste an.

Ebenfalls in der Mission "Nadel im Heuhaufen" solltet ihr immer in der Nähe von Barnes bleiben um ihm Deckung zu geben, denn wenn Barnes stirbt, könnt ihr von vorne beginnen.

Wenn ihr sehen wollt, ob es Medipacks in einer Kiste hat, spart euch die Munition und schlagt einfach auf die Kisten ein (R3 bzw. rechter Analodstick).

Wenn ihr irgendwo Gasflaschen (rot und gelb) oder große graue Fässer seht und daneben stehen ein paar Soldaten, dann schießt mal darauf, dann gibt es ein lustiges Feuerwerk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH - Frontline

Medal of Honor - Frontline spieletipps meint: Ein sehr amtosphärisches Kreigsspiel mit einer phänomenalen Grafik. Artikel lesen
87

MoH - Frontline (Übersicht)