Max Payne 2: Max Payne Titelmelodie

Max Payne Titelmelodie

von: Xardas / 05.12.2003 um 18:25

In dem Level "The Million Dollar Question", wo man von Penthouse zu Penthouse läuft, gibt es ungefähr in der Mitte des Levels einen Gegner, der am Klavier spielt.

Wenn man ihn umbringt, sich danach mit dem Gesicht zum Klavier stellt und die Aktionstaste drückt, spielt Max die Titelmelodie von Max Payne 1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sex im Büro

von: Xardas / 06.04.2004 um 01:12

In dem Level "The Million Dollar Question" gibt es ja wirklich viel zu entdecken.

Sobald man am Anfang aus dem Fahrstuhl steigt, geht man sofort nach links in den kleinen Gang hinein. Wenn man dort versucht die Tür zu öffnen, hört man eine Frau stöhnen.

eig. ist das ne suit und kein büro. :D

08. Juni 2011 um 15:13 von Maxwell_Payne melden

Geschichte

von: Katze_50 / 21.11.2004 um 11:47

Im ersten Level, dort wo Max im Krankenhaus ist, müsst ihr zu der Kinderwartehalle gehen und euch die Bilder an den Fenstern und im Zimmer ansehen. Danach wisst ihr, wie es Max mit seiner Familie ging. Die bilder sind von Links nach Rechts geortnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Easteregg

von: POD-Bot / 09.11.2003 um 15:25

In Part 3, Chapter 6, da wo Max Payne träumt und alles verschwommen ist, befindet sich ein kleines Easteregg. Wenn man im Polizeihauptquartier ist, muss zu Max Paynes Schreibtisch gehen. Dahinter steht eine Tafel, auf der steht: WAKE UP! YOU ARE IN A COMPUTER GAME! (Wach auf! Du bist in einem Computerspiel!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Estereggs

von: steffen132003 / 28.12.2003 um 18:47

Wenn man in der Geisterbahn in Part 1, Chapter 6 hinter die Kulissen und in den ersten Raum auf der linken Seite geht, steht dort eine kleine Ballwurfmaschine. Stellt man sich davor und drückt die Aktionstaste kann man Bälle gegen die Figuren schießen, die in der Nähe stehen und sie fallen um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Max Payne 2 - Eastereggs, Gags, Bugs: Ein witziger Raum / Easteregg / Verstecktes Video / Zwei Eastereggs / Eastereggs

Seite 1: Max Payne 2 - Eastereggs, Gags, Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Max Payne 2 (15 Themen)

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor! Artikel lesen

Max Payne 2 (Übersicht)