Ninja Gaiden Black: Doku in Zarkhan (2. Begegnung)

Doku in Zarkhan (2. Begegnung)

von: Kushi90 / 07.11.2006 um 15:48

Wenn man das 2. Mal gegen Doku kämpft, sollte man am besten das wahre Drachenschwert (mit dem Drachenauge) verwenden. Als Ninpo nützt die Kunst von Inazuma, des Eissturms oder des Infernos nichts, da es einfach durch Doku hindurchgeht - die Kunst der Feuerringe ist am Besten geeignet. Man sollte keinen großen Abstand von Doku haben, da er sonst sein Schwert oder seine Faust auf einen schleudert.

Wer aber trotzdem lieber auf Distanz geht, sollte Doku's Kitetsu Schwert benutzen, dass man beim ersten Treffen mit Doku bekommt, nachdem man ihn besiegt hat. Dann immer mit Y angreifen und das Schwert wird zu Doku geworfen und kommt wieder zurück. Übrigens nützen Distanz-Waffen (Schuriken, Pfeile etc.) nichts, da sie keinen Schaden bei Doku anrichten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombies schnell fertigmachen

von: Hayabusa_Ryu / 22.11.2007 um 14:18

Ihr braucht euren Bogen, 15 Pfeile und eine (nicht relevant was für eine) Nahkampfwaffe. Die Zombie Bogenschützen macht ihr am besten mit eurem Bogen platt. Die "Nahkampf-Zombies" macht ihr so fertig: Nahkampfwaffe herausholen und maximal mit Y aufladen, warten bis die Zombies kommen und Y loslassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


99.999 Geld in 10 Minuten!

von: FL0pPy / 22.11.2007 um 14:20

Nachdem ihr Doku in Zarkhan besiegt habt, rennt ihr durch das Tor unter den großen Treppen die zum Palast führen, zurück in die Stadt. Dann weiter bis zur Zugbrücke. Und wer steht da? 3 riesige Zombie-Soldaten. Um die schnell zu besiegen ladet eure Waffe voll auf und macht sie platt. Sie halten einiges aus aber wenn sie durch die Y-Attacke sterben bekommt ihr SATTE 7.000.

Ihr bekommt auch einen Talisman der Wiederauferstehung und wenn ihr durch das Tor raus rennt und zurück stehen sie nochmal da!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein paar Bosse leicht besiegen

von: ryu_hayabusa1208 / 22.11.2007 um 14:23

  • Würmer besiegen: Um die Würmer leicht zu besiegen (wenn sie auf den Boden fallen), springt ihr an die Wand und dann springt ihr ab. Danach drückt ihr Y .
  • Riesenstatue besiegen: Um die Riesenstatue leicht zu besiegen, weicht ihr schnell den Attacken aus, danach ladet ihr eure Waffe mit Y auf. Es muss mindestens einmal blinken, dann lasst ihr los, das sollte viel wegnehmen. Am Besten geht das mit dem wahren Drachenschwert.
  • Vigurischer Herrscher besiegen (letzter Boss): Wenn ihr die Dunkle Drachenklinge noch nicht habt, dann ist das die beste Lösung. Ihr müsst euch mit dem wahren Drachenschwert ausrüsten und dann immer mit Y eure Waffe aufladen. Wenn er ganz nah bei euch ist lasst ihr los. Wenn er Shurikens wirft, weicht ihr denen aus. Wenn er auf einem Felsvorsprung ist, schaut ihr immer auf ihn und wenn er mit dem Schwert nach vorne zeigt dann springt ihr hoch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dunkles Drachenschwert ohne 50 Skarabäen

von: Kushi90 / 22.11.2007 um 14:24

Beendet das Spiel nur 1x im normalen Mod. Beim 2. mal werdet ihr das Schwert im Dorf von Ryu Hayabusa finden, und zwar da wo der Verkäufer (Muramasa) ist. Dazu müsst ihr die Treppe hoch, es wird einfach dort liegen.

ACHTUNG: Im Ninja Dog Mode funktioniert es nicht (Ninja Dog ist die aller leichteste Stufe).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Ninja Gaiden Black - Kurztipps: Kitetsu Schwert Eigenschaft / Windmühlenshuriken

Zurück zu: Ninja Gaiden Black - Kurztipps: Gegen Doku in einer Mission / Drachen leicht besiegen / Die grausame Dunkle Drachenklinge / Drachenauge / Alma leicht besiegen

Seite 1: Ninja Gaiden Black - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Black (Übersicht)

beobachten  (?