CoD 2 Big Red One: Aufpassen auf Granaten

Aufpassen auf Granaten

von: greekomaster / 29.12.2007 um 15:10

Wenn ihr mal im Kreuzfeuer mit den Deutschen kommt, achtet darauf, was eure Männer oder die Deutschen sagen. Manchmal sagen eure Männer Granate! Dann geht lieber in Deckung, weil die Granaten es in sich haben. Mit einer Granate könnte man mehr als die Hälfte der Lebensenergie verlieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp, jetzt weiß ich warum ich immer gestorbern bin als die Granate geschrien haben. Aber habs mir ja neu gekauft.

14. Juni 2008 um 23:07 von gelöschter User


Amerikanische Waffen im Vorteil

von: greekomaster / 30.12.2007 um 10:25

Im Spiel Call of Duty 2-Big Red One sind die amerikanischen Waffen oft im Vorteil. Sie liefern bessere Präzision und gleichzeitig weniger Rückstoss. Das Nachladen ist ein bisschen schneller bei den amerikanischen Karabinern. Aber es gibt einen Punkt, wo die deutsche Ausrüstung besser ist: Nämlich in den Granaten. Die Stiel-Granaten übertreffen die amerikanischen m2-Granaten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nbdegbkf4kgr

19. Februar 2009 um 17:33 von gelöschter User


Besser im Schlamm als im Himmel

von: greekomaster / 03.01.2008 um 19:12

Wenn ihr ungefähr noch ein Drittel eurer Energie habt und die Gegner rücken lästig weiter, dann habe ich einen kleinen Tipp für euch:

1. Ihr überlasst euren Trupp das Kämpfen (wenn sie sterben, kommen sie von irgendwo wieder her) bis ihr eine freie Flanke habt und vorrücken könnt.

2. Ihr sucht euch in der Nähe eine MG-stellung mit der ihr leichtes Spiel habt.

3. Mit allen Granaten, die ihr habt, ein kleines Ablenkungsmanöver starten und dann heißt es durch den Schlamm kriechen. Wenn ihr dann eine gute Schussposition habt, wisst ihr (glaube ich zumindest) was ihr tun müsst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bewegung in der Zwischensequenz

von: fook / 01.04.2008 um 11:36

In den Zwischensequenzen könnt ihr euch nicht nur mit dem Analogstick umsehen, sondern auch mit dreieck aufstehen und euch mit O dücken. Wenig sinnvoll aber es geht meistens.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sinnloses aus dem Krieg

von: fook / 01.04.2008 um 11:37

Mit dem Fernglas kann man mit R2 zuhauen, bringt sich noch weniger aber es geht auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 2 Big Red One - Kurztipps: Waffen / Kaliber 50 / Waffen / Richtige Bewaffnung zum richtigen Soldaten(online) / Granaten

Zurück zu: CoD 2 Big Red One - Kurztipps: Tipps / Munition für die MG-Türme / Tipp zum Level Drachenzahn / Letzte Mission / Panzer austricksen

Seite 1: CoD 2 Big Red One - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 2 Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

Der Fachhändler Gamestop hat ein frühzeitiges Ende seiner kontroversen PS4-Pro-Umtauschaktion für den 30 (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 Big Red One (Übersicht)

beobachten  (?