CoD 2 Big Red One: Waffen

Waffen

von: Seimen123 / 14.06.2008 um 22:40

In manchen Leveln wie z.B. "Feuertaufe" gibt es ein Gewehr das "Kar98k". Es muss zwar nach jeden Schuss kurz nachladen, aber dafür ist es Ziel genauer und man traut sich nicht mehr, wie z.B. bei einem Machinengewehr. Denn in diesem Spiel heißt es in Deckung gehen und mit Strategie kämpfen. Wenn man ein Machienengewehr hat, denkt man, man macht die Gegner locker fertig. Doch meistens ertrinkt man dann im eigenen Blut.

Meine Lieblingsgewehre sind die "Kar98k" und im Level "Hürtgenwald" das Gewehr "Gewehr43".

Über die Kar98k ist bereits alles gesagt. Aber das Gewehr ist mein absolutes Lieblingsgewehr, da sie ein 10 Schuss Magazin hat und weil man mit ihr gut zielen und damit töten kann. Natürlich gibt es auch gute Machienengewehre. Da sind sie die MP44 und die BAR, da sie auch wie das Gewehr43 gut zu zielen sind und damit auch schnell tötet!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Kar98k hat nur 5 Schuss. Egal ob mit oder ohne Zielfernrohr.

12. August 2008 um 11:45 von gelöschter User melden


Kaliber 50

von: Seimen123 / 18.06.2008 um 23:53

In manchen Leveln, müsst ihr mit einer Kaliber 50 schießen. Dieses Geschütz ist sehr gut, überhitzt aber sehr schnell. Wenn ihr troztem länger schießen wollt

müsst ihr einfach schnell hintereinander R1 drücken.

Dann schießt ihr zwar nicht so schnell wie wenn man gedrückt hält, aber es überhitzt nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen

von: slimy / 25.07.2008 um 15:49

Ihr wisst ja, dass man bei Call of Duty nur 2 Waffen tragen kann. Das kann meistens sehr nervig sein. Deshalb empfehle ich euch die MP 90, da sie etwas stärker als die Thompson ist, und die M1 Garand, da sie eine sehr hohe Schußkraft hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtige Bewaffnung zum richtigen Soldaten(online)

von: Terminator01 / 11.10.2008 um 21:29

Ich liste euch die Soldaten-Typen mit der bestmöglichen Bewaffnung für Online-Spiele auf:

Der Stürmer: Diese Soldaten werden zwar oft erwischt, aber mit einer MP 44, MP 40, Thompsen und/oder M1 Garand haben sie wenigsten eine kleine Chance.

Der Sichere: Hier empfehle ich die MP 44, M1 Garand, M1 Karabiner, die italienische oder französische MP(mir fallen die Namen jetzt nicht ein). Dieser Soldaten-Typ sollte aber seine Kameraden decken und ausschau nach Feinden halten.

Die Ablenkung: Hier empfehle ich Waffen mit großen Magazin-Inhalt, wie Browning Cal. 30 oder MG 34. Leichtere automatische Waffen mit großen Magazinen sind ebenfalls zu empfehlen.

Der Scharfschütze: In dieser Kategorie wird jede Art von Gewehren mit Karabiner-Verschluss(z.B. Kar 98k, etc.) empfohlen. Besonders das Springfield und die Scharfschützen-Version des Kar98. Als Zweitwaffe sollten sie eine MP mit einem ordentlichen Magazin sein(nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig). Das Gewehr 43 oder M1 Garand/Karabiner sind auch ganz gut.

Mit einer guten Deckung ist er die sicherste Variante.

Der Panzerknacker: Dieser Soldat ist mit der Panzerschreck oder der amerikanischen Bazooka gut aufgehoben. Er kann für seine Kameraden Panzer und Fahrzeuge von Feinden mit Leichtigkeit ausschalten. Seine Zweitwaffe sollte aber schon automatisch und eine gute Durchschlagskraft haben.

Der (Panzer-)Fahrer: Diese Soldaten müssen den gröbsten Dreck wegräumen. Mit ein bisschen Training mit seinem Fahrzeug und mit seinem Team können sie so gut wie unbeschadet durchkommen. Falls der Feind aber in der Überzahl sein sollte, sucht euch Deckung und eine gute Schuss-Position.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so vill geschrieben

19. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User melden


Granaten

von: wert709 / 08.11.2008 um 23:09

Wenn ihr Granaten werfen wollt ohne das die Gegner sie zurückwerfen, müsst ihr die Granate halten bis nur noch die Hälfte des roten Balkens verbraucht ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 2 Big Red One - Kurztipps: Munition,Waffen u. anderes einsammeln / Waffen

Zurück zu: CoD 2 Big Red One - Kurztipps: Aufpassen auf Granaten / Amerikanische Waffen im Vorteil / Besser im Schlamm als im Himmel / Bewegung in der Zwischensequenz / Sinnloses aus dem Krieg

Seite 1: CoD 2 Big Red One - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 2 Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 Big Red One (Übersicht)

beobachten  (?