BF 2: Kurztipps

Schrotflinte

von: GabaGandalf / 26.11.2005 um 10:09

Bei den meisten Spielen ist die Schrotflinte nicht grade die beste Waffe. Anders in diesem Spiel! Wechselt zu einem Soldaten mit einer Schrootflinte und ihr könnt so gut wie jeden Gegner von kurzer bis mittlerer Distanz mit einem Schuss töten!

In dem Schafschützenlevel auf dem Dach solltet ihr versuchen, den Helipiloten zu treffen. Es ist zwar schwierig, aber es gibt massig Punkte!

naja aber wenn mann sich um den heli kömmert da die gegner kommen doch auf das dach drauf un die krieckt mann nich mit weil mann sich um den heli kümert

12. April 2010 um 10:00 von balli melden

Sturmsoldat

von: luzianlebovitz / 19.01.2006 um 18:57

Wenn du ein Sturmsoldat bist(Blitzzeichen), und an einer Eckn vorbei musst, wo sehr warscheinlich Gegner dahinter sind, wirf zuerst eine Splittergranate oder schiess mit dem Granatengewehr, um bis zu zehn Gegner zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfreiche Tipps und Tricks

von: Goldebrg2006 / 06.05.2006 um 10:11

Hier sind ein paar hilfreiche Tipps für diejenigen, die Probleme bei diesem Spiel haben:

1. In dem Level, in dem ihr mit einem Helikopter (Flak-Feuer) vier Punkte aufklären müsst, könnt ihr am besten sofort am Anfang mit der VIERECK-Taste zu einem der beiden anderen Heli's wechseln, dadurch wir es nämlich wesentlich einfacher. Denn mit den Aufklärungs-Heli werdet ihr immer sofort angegriffen, mit den anderen Heli's werdet ihr hingegen kaum beachtet. Also erst alle Stellungen mit den kleinen Heli's zerstören und dann mit dem richtigen Heli aufklären.

2. Generell ist es jedem selber überlassen, mit welcher Enheit er kämpft, aber für kurze Missionen, wo viele Gegner sind, sollte man entweder den Sturmtrupp nehmen oder die Spec-Ops, weil als Einheit mit einer Schrotflinte habt ihre eine relativ kleine Feuerate, also könnt ihr wenig Gegner auf einmal eliminieren.

3. Wenn viele Gegner auf euch zu kommen, solltet ihr am besten sofort wechseln, weil ihr sonst keine Chance haben werdet. Denn wenn ihr sterbt kriegt ihr 500 Punkte abgezogen.

guter Tipp, aber man bekommt 5000 PKT. abgezogen. Aber es gibt doch nicht in jeden LVL. den Spec-OPS

24. Dezember 2012 um 16:43 von ff12 melden

Missionstipps

von: Sturmsoldat / 12.06.2006 um 08:38

1. In der Mission, wo ihr die Bohrinsel und die andere Insel schützen müsst, nehmt die Schrotflinte, da sie mit einem Schuss tötet. Wenn ein Gegner weiter entfernt ist als eure Flinte schießen kann, zielt einfach über den Gegner, so trefft ihr ihn.

2. In der Mission, wo ihr zwei Panzer habt und die vielen feindlichen Panzer zerstören müsst, bevor die Luftunterstützung kommt, steigt am besten in den, wenn ihr zur Tür raus kommt, linken Panzer ein, da dort schon jemand drin sitzt, somit sitzt er dann an der MG und hält euch die Bodentruppen von Leib während ihr die Panzer ausschaltet.

3. In der Mission, wo ihr die Ölraffinerie zerstören müsst, fahrt am besten mit dem Panzer zur Treppe, die auf den ersten Tank führt, wo ihr die Bombe anbringen müsst. An manche Tanks kommt ihr nur heran, wenn ihr zuerst von einer Betonrampe auf sie steigt. Bei diesen Rampen gibt es zwei Eingänge. Sucht einfach den mit dem ihr zum Tank kommt.

4. In der Mission, wo ihr mit dem Heli vier Punkte aufklären muss, rate ich euch zuerst in den Kampfhubschrauber zu swappen und mit dem alle Bodentruppen an den zu erkundenden Punkten abzuschießen. Danach könnt ihr mit dem Aufklärungsheli alle Punkte erkunden ohne selbst abgeschossen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ausspionieren

von: Mirko18 / 06.07.2006 um 21:55

In der Mission wo ihr die 4 -5 Punkte ausspioniern müßt, gibt es einen ganz einfachen Trick:

Startet mit den Aufklärungshubschrauber, wechselt dann mit Hotswap in einen kleinen Kampfhubschrauber und erledigt dann die einzelnen Einheiten und Panzer, wenn's unbedingt sein muss: draufschießen ohne Ende. So räumt ihr die Zonen die Ihr überfliegen müßt. Wenn ihr alle Gefährlichen Einheiten zerstört habt, wechselt wieder in den Aufklärungshubschrauber und ihr könnt in Ruhe und ohne Probleme eure Aufklärung durchführen.

kurz vorm Landeplatz wieder in den Kampfhubschrauber wechseln und die restlichen Einheiten die euch bedrohen vernichten, dann wieder in den Aufklärungshubschrauber wechseln und gemütlich und ohne Probleme landen, ganz Easy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: 3. Mission / Flugmissionen / Sprengstoffauto / Landeplatz für Helicopter zurück erobern / Ölraffinerie

Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI. Artikel lesen
83

BF 2 (Übersicht)