BF 2: SIcher in die Schlacht

SIcher in die Schlacht

von: coolman88888888 / 27.02.2008 um 11:10

Wenn du eine Gegner eliminiert hast, lade immer in einem sicheren Moment nach. Der letzte Schuss hat auch mir schon mehrmals das Leben gerettet(auch online).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Expert Demolition

von: sniper108 / 18.03.2008 um 22:45

Expert Demolition: Sprengt mit C4 Fahrzeugen. Das ist aber gar nicht so einfach wie man denkt. Man braucht für Panzer in der Regel 2 Ladungen. Am besten die Ladung auf die Straße legen und warten bis das Fahrzeug kommt, dann macht es knall und weg ist er.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online Gaming

von: Gygax / 02.04.2008 um 10:03

Für alle Anfänger: Lest euch die Tipps von \'sponn\' gut durch, ein sehr guter Beitrag. Allerdings habe ich noch einige Bemerkungen dazu. Das Helifliegen solltet ihr anfangs besser lassen, es ärgert all eure Teammitglieder, wenn ihr den Heli durch einen Crash zerstört. Vorallem zu Beginn des Spieles sind di Helis sehr wichtig für die Eroberung der Flaggen.

Back Stab und Deadly Pass

Back Stab und Deadly Pass sind die wohl meist gespielten Karten, Back Stab wird am Meisten gespielt. Wählt bei beiden Karten anfangs den Scharfschützen aus und fliegt mit dem Heli über den Nebenturm der Flagge 6. Dort springt ihr raus und landet mit dem Fallschirm auf dem Turm. Von dort aus campt ihr selbst die besten Spieler. Ihr seid durch eine kleine Mauern von den meisten Angriffen geschützt. Allerdings braucht es viel Übung, um auf dem Turm landen zu können, und man darf den Fallschirm nicht zu früh öffnen, sonst sehen die Gegner, was du vorhast. Wenn ihr gegen Profis spielt wird es zusätzlich schwierig, da die nach einem Anschuss bemerken, wo du bist. Daraufhin wirst du gecampt. Meine beste Erfahrung ist eine 11-er-Abschussserie von dort mit dem Scharfschützen. Eine gute Gelegenheit, sich die Medaille zu holen. (4 Abschüsse mit einem Fünfschussmagazin)

Für Scharfschützenfanatiker noch ein Tipp:

Erkundet mal einige Levels, ihr werdet jede Menge Orte entdecken, an denen ihr eure Konkurrentenreihenweise abschiesst.

Mein Battlefield-Account: floorballer17

meldet euch wenn ihr gegen mich spielen wollt

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dein kommentar war hilfreich doch eine frage habe ich noch muss man beim online gamen zahlen ??????????

07. August 2010 um 12:08 von ultrajames008 melden

is gut obwohl ich schon ein bisschen erfahrener bin (:

06. März 2009 um 21:30 von gtagta melden


Online Gaming: 2 Tipps

von: KILLER_FORC / 14.06.2008 um 22:30

TIPP 1:Wenn ihr als Modus CTF habt(Capture the Flag) und auf der Karte BackStabe seit, dann nehmt am besten die Amerikaner, denn die haben viel bessere Scharfschützenstellungen als die Gegner.Das ist ein Vorteil einerseits weil man nicht so viele male von Scharfschützen abgeknallt wird und weil man als Scharfschütze auf diesen Stellungen nicht so leicht gesehen wird.

TIPP 2:Auch wieder ein Tipp für CTF. Also: Wenn ihr auf der Karte Russianborder seit(oder so ähnlich;-))dann nehmt Truppen mit einer Bazoka.Denn die meisten Gegner (und auch Freunde) greifen meistens mit Autos an.Wenn ihr also einen vor eurer Flagge killt, und das immer so weitergeht haben die Gegner erst mal keine Chance und ihr sackt somit mehr Punkte ein als wenn man einzel einen Gegner killt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiteres zum Online Gaming

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 06.09.2008 um 10:42

Hier sind Tipps zu den berühmtesten Maps:

Backstab: Wenn ihr Scharfschütze seien wollt, würde ich die Nicht-Usa emfehlen. Steigt einfach bei nem Heli-Pilot ein und springt an beliebiger stelle aus und campt. Es gibt ein gutes versteck: Wenn ihr dort seid wo es Zwischen den zwei Tempeln (Mosheen?) ist, geht zu dem wo die eine Brücke durch das Wasser geht, über die Brücke dann rechts und sucht ein Haus wo ihr einer Treppe entgegen lauft. Lauft die treppe hoch und biegt rechts ab, ihr seid da! Du bist an einer kleinen Stelle wo es:

Eine Schutzmauer und

Ein Geschütz gibt.

Es gibt aber drei Nachteile:

Wenn von hinten ein gegner kommt bist du aufgeschmissen.

Du MUSST stehen, weil die Mauer sehr groß ist.

Du hast wenig platz zum Scharfschützen, wegen dem Geschütz.

Aber es ist relativ gut.

Wenn ihr lieber einnehmt, rumfährt etc. lege ich euch die USA ans Herz!

Bridgetoofar: (CTF) Die Nicht-Usa: Es gibt eine Stelle wo ihr hinMÜSST. Es ist eine Ecke mit einer Mauer, fasst perfekt. Im Westen habt ihr immer eure Flagge im Auge. Und im Norden ist das Gegnerische "Feld." Geht am anfang schnell mit dem scharfschützen dort hin und sucht die gegner im Norden, dort könnt ihr am anfang schon 4 Punkte machen. Danach gucken ob ein Fahrzeug zu euch fährt. Wenn ja, Versucht dem fahrer nen Headshot zu verpassen. Danach wendet euch der Flagge zu, da bei ist zu erwähnen, dass es meistens so ist, dass sich dort viele versteckt versammeln und C4 vor die Flagge legen, hilft das aber nichts, schießt den gegner ab. Die cleveren kommen mit dem Fahrzeug angefahren und nehmen so die Flagge auf, dabei gilt:

Versucht ins fenster zu schießen wegen Headshot

Habt ihr ihn verfehlt, zoomt schnell nach links und sucht eine freie stelle, er wird dort entlang fahren (ca. 3 sekunden) versucht ihn erneut ins fenster zu treffen. Misslungen? Entschuldigt euch doch per Headset. Is echt cool mit Headset.

(Eroberung) Nehmt die Usa und versucht euer Glück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Fahrende Bombe / Mit einem Raketenwerfer den Heli leicht abschissen / Online CTF Backstab / 1.Mission / Online:Expert Killing

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Tipps für´s Onlinegaming / Medallie / Eroberung / Missionstipps / Missionsziel: Brücke einnehmen und sprengen.

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?