BF 2: Fahrende Bombe

Fahrende Bombe

von: Elementic / 28.09.2008 um 11:22

Wenn ihr als Specal-Op spielt und einen gegnerischen Panzer los werden möchtet, dann befestigt vier C4-Sprengsätze auf ein schnelles Landfahrzeug (C4 platzieren, Kreis drücken, nächste C4 platzieren, Kreis drücken, usw.). Dann steigt ihr ein und rast auf einen gegnerischen Panzer zu, springt aus dem Wagen raus und betätigt den Zünder. Es gibt eine große Explosion und der Panzer ist zu 99% in die Luft geflogen.

Diesen Trick könnt ihr auch benutzen um feindliche Stützpunkte zu räumen.

Tipp: Ab 8 platzierte C4-Sprengsätze gibt es einen Blendeffekt.

Je mehr, desto stärker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit einem Raketenwerfer den Heli leicht abschissen

von: FussballChamp / 02.01.2009 um 00:28

Wenn ihr den Helikopter ganz leicht abschissen wollt,dann müsst vor dem Heli in die Luft schissen. Für die das obere nicht verstehen:

z.B.: Wenn der Heli von rechts kommt,müsst ihr weiter links schießen. Es dauert nämlich bis die Rakete oben beim Heli ankommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online CTF Backstab

von: DerSultan / 25.02.2009 um 16:44

Wenn ihr Backstab CTF spielt, nehmt die MEC und den Scharfschützen. Dann geht ihr zum Haus hinter euch (in Eroberung Flagge 2) und legt euch aufs Dach. Dazu müsst ihr links bei dem Lebensauffüller die Wand hoch gehen. Legt euch dann aufs Dach und wartet bis einer die Flagge holen will (dies kann auch mal ein bisschen länger dauern) und killt ihn mit euren Sniper-Gewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.Mission

von: gianyo96 / 18.10.2009 um 19:59

In der 1.Mission muss man einen Panzer zerstören. Man könnte mit der MG stunden lang darauf schiessen doch wechsle mit vierecke zu einem pionier und mit zwei schüssen ist der Panzer zerstört......

Nachher muss man soldaten auf nem dach abschiessen geh zu der StandMG (es geht schneller)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online:Expert Killing

von: BNC_ANTIFA / 02.11.2009 um 18:34

Um die Medaille Expert Killing zu bekommen müsst ihr folgendes tun:Wenn ihr auf Backstabe die Flagge 4 besitzt,wartet an dieser stelle wo die Feinde raufkommen.Dort neben diesen Grünen Metallkisten.Wenn jetzt ein Feind raufkommt schiesst ihn sofort ab.Es geht so schnell das er gar nicht die Zeit hat zurück zu schiessen.Er sieht euch zwar aber dann ist er schon tot.So hab ichs geschafft die Medaille zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Allgemeine Charaktere / 3. Mission / Mission, wo man die Brücke sprengen muss / Was man nicht weiß / Feldaufgaben

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: SIcher in die Schlacht / Expert Demolition / Online Gaming / Online Gaming: 2 Tipps / Weiteres zum Online Gaming

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI. Artikel lesen
83
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?