BF 2: Brückensprengung

Brückensprengung

von: alexcool333 / 12.04.2012 um 00:13

Wenn ihr die Mission spielt in der ihr die Brücke sprengen müsst,wechselt gleich wenn ihr die ersten Gegner seht vom Spec Ops zum Scharfschützen.So könnt ihr die Gegner bequem und schnell ausschalten ohne das ihr selbst schaden nehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das 3. U-boot

von: alexcool333 / 12.04.2012 um 18:08

Wenn ihr im Trockendock seit wechselt am besten zum Sturmsoldaten und lasst dann alle eure Teammitglieder vor euch rein gehen.Dann geht ihr in den Trockendock und schaltet erst alle Gegner auf der anderen Seite vom U-boot aus.Nun müsst ihr nur noch die Gegner auf eurer Seite ausschalten und dann könnt entspannt zum U-boot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Medaille in der ersten Mission

von: alexcool333 / 13.04.2012 um 21:31

Wenn ihr in der ersten Mission eine Medaille wollt spielt den Anfang der Mission ganz normal bis ihr am Treffpunkt seit. Wenn dann am Treffpunkt eure Panzer kommen verteidigt sie und spielt die Mission zu ende. Wenn ihr es schafft das eure Panzer bis zum Ende der Mission nicht zerstört worden sind kriegt ihr dafür eine Medaille.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Medaille in der zweiten Mission

von: alexcool333 / 14.04.2012 um 17:36

Wenn ihr in der zweiten Mission eine Medaille wollt müsst ihr einfach am Anfang der Mission in einen Jeep steigen und mit voller Geschwindigkeit über den Hügel fahren, so dass euer Jeep springt. Wenn ihr es schafft das euer Jeep 25 Meter weit springt kriegt ihr eine Medaille.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zur 6. Mission

von: alexcool333 / 15.04.2012 um 15:27

Wenn ihr in der sechsten Mission auf dem Schiff seit und die Fracht zerstören sollt, nehmt einfach den Granatwerfer wenn ihr keine Helikopter mehr habt. Es dauert zwar länger ist aber auch viel präziser als der Helikopter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Tipp zur Panzer Mission

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Unbesiegbarkeit / Medaille / Helikopter abschießen / Nachladen Medaille / Trockendock

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?