Movies: Zeit spaaren = Geld spaaren!

Zeit spaaren = Geld spaaren!

von: JogivanDancen / 25.06.2007 um 22:59

Ich habe 2 Strategien für euch, um einen Film schnell abzudrehen!

  1. Es ist ratsam auf kurze Laufwege zu achten, denn Zeit ist auch hier Geld! Sets eines Genres sollten daher möglichst nah bei einander liegen!
  2. Um nicht immer zwischen den einzelnen Sets hin und her rennen zu müssen, rate ich euch folgendes: Holt euch das eigene Drehbuchbüro! Erstellt euren Film! Ändert nun die Reihenfolge der einzelnen Scenen, so das alle Scenen eines Sets hintereinander folgen! In dieser Reihenfolge wird nun auch der Film gedreht! Ihr werdet sehen: Der Film ist wesentlich schneller abgedreht, da sehr viele Laufwege wegfallen, welche sich bei einem Dreh in chronologischer Reihenfolge anhäufen würden! Um wieder die richtige Scenenabfolge zu erhalten, benötigt ihr die Postproduktion! Hier verfahrt ihr genauso wie beim erstellen des Films, nur rückwärts!
Die Gründe:

Schneller Dreh = schneller Geld!

Schneller Dreh = weniger Stress = bessere Laune = besserer Film= mehr Geld!

Besserer Film = besserer Rang = mehr Bonus!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Statisten haben keinen Stress!

von: sarah27 / 25.06.2007 um 23:01

Es ist wirklich mühsam seine Stars in Genres proben zu lassen. Nach mehr als drei mal ist ihnen das alles zu stressig. Deswegen nehme ich immer erst Statisten, lasse sie bis zum umfallen proben und dann zu Stars befördern. Denn als Statisten haben sie keinen Stressfaktor!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Im Jahr 2000 bei Sandkastenspielen anfangen

von: CheaterProof / 25.06.2007 um 23:09

Also wenn ihr im Jahr 2000 anfangen wollt dann müsst ihr erst mindestens ein Sandkastenspiel begonnen haben. Geht aber dann aus dem ganzen Spiel raus so dass nur noch der Desktop da ist. Dann öffnet ihr das Programm "Ausführen" das im Start zu finden ist und gebt dann dort "regedit.exe" ein und dann auf OK.

Wenn das Registry-Programm offen ist, dann drückt ihr Strg + F. Ein Suchprogramm wird geöffnet und ihr gebt dann in das Eingabefeld "allow any decade" ein und klickt dann doppelt im rechten Fenster auf die Gleichnamige Registrierung.

Zum Schluss setzt ihr den Wert 0 auf den Wert 1 und Voilà, ihr könnt im Jahr 2000 anfangen und habt wesentlich mehr Sachen zum Filmen und co. zur Verfügung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Langer Weg

von: inek / 25.06.2007 um 23:13

Wer einen Film dreht und seine Leute gerade auf dem Weg zum Set sind, hebt sie doch auf und bringt sie gleich dort wo sie hin wollen geht schneller!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Jahr 2000 bei Sandkastenspielen anfangen!

von: The-Movies / 29.06.2007 um 12:12

Wenn ihr im Jahr 2000 anfangen wollt, dann müsst ihr erst mindestens ein Sandkastenspiel begonnen haben. Geht aber dann aus dem ganzen Spiel raus, sodass nur noch der Desktop da ist.

Dann öffnet ihr das Programm "Ausführen" das im Start zu finden ist und gebt dann dort "regedit.exe" ein und dann auf OK.

Wenn das Registry-Programm offen ist, dann drückt ihr

Strg + F. Ein Suchprogramm wird geöffnet und ihr gebt dann in das Eingabefeld "allow any decade" ein und klickt dann doppelt im rechten Fenster auf die Gleichnamige Registrierung.

Zum Schluss setzt ihr den Wert 0 auf den Wert 1. Und Voilà, ihr könnt im Jahr 2000 Anfangen und habt wesentlich mehr Sachen zum Filmen und co. zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Movies - Kurztipps: Minispiel im Intro

Zurück zu: Movies - Kurztipps: Kurztipps / Kostüm immer gleich / Gefolge / Cheatz / Start im Jahr 1930

Seite 1: Movies - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Movies

The Movies spieletipps meint: Witzige Hollywood-Simulation, die sich selber nicht ganz ernst nimmt. Trotz gelegentlichem Leerlauf fesselnd! Artikel lesen
82
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movies (Übersicht)

beobachten  (?