Star Wolves: Kurztipps

Gegenstände

von: Spieletipps Team / 26.11.2005 um 11:27

In der Mission Nest of Hydra findet man links oben auf der Karte eine zerstörte LO-Station. Im Umkreis um diese liegen viele Ausrüstungsgegenstände herum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vereinfachung der Cheats

von: thun / 28.06.2006 um 09:27

Öffne die Main.ini mit einem Editor und tragt in

der [Game] Developer = 1 ein.

So nun Starte das Spiel und lege ein Profil an und beende das Spiel. Wieder im Spielordner, öffne Profiles und geh in dein angelegtes Profil. Ändere da den Eintrag - g_showinvisible "TRUE" - Am unteren Ende träge - g_cheats "1" - ein, speichern und Datei mit Schreibschutz versehen, dasselbe auch mit der Default konfigurations Datei machen, fertig.

So nun bracht man nur noch die Tasten I=Unsterblich, Y- Ausgewähltes Object zerstören, der unterschied bei dem Cheat, man braucht die Konsole nicht mehr .

P.S: I-Taste reicht während des ganzen spiels,also nur einmal Aktivieren bis zum nächsten wiederaufnahme des Spiels

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach dem Goldenen Schlüssel

von: jjoonnyy57 / 08.01.2009 um 22:38

Vor der Mission Goldener Schlüssel muss viel Geld haben um sich Torpedos zu kaufen. In der Mission Goldener Schlüssel noch nicht abfeuern wenn du durch das Precurser Portal gekommen bist ein oder zwei Torpedos nehmen und immer einen Precurser mit einem Torpedo beschießen.Mit Kampfschiefen die Speren solange beschiessen bis nur noch ganz wenig Leben da bleibt. Ein Kampfschiff mit schweren Raketen und zwei sperren beschießen und den Rest macht das Mutterschief Ein paar Torpedos für EL Aufheben dann durch das Precurser Portal Verschwinden und du hast es geschafft.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gramatik unter aller sau...keine ahnung wovon der Typ redet.

17. Februar 2010 um 04:59 von Helpersau melden


Gute Schiffe gleich zu anfang (OHNE cheat)

von: RPGP / 04.12.2010 um 19:53

Zuerst muss man das Spiel schon einmal gespielt haben. Ladet diesen Spielstand, schaut euch den Markt an,speichert und fangt dann ein neues Spiel an. Nun schaut euch beim neuen Spiel den Markt an. Es müssten nun die exakt gleich Schiffe zu sehen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendliche wiederholbare Mission

von: RPGP / 05.12.2010 um 13:03

Spielt das Spiel bis zur Mission "Ankunft im Aquariussektor". Erledigt bei dieser Mission die Aufgaben der Patroulie und die der USS, macht aber auf keinen Fall die Hauptmission. Wenn ihr die anderen Missionen (Piraten vernichten, Berserker vernichten) erledigt habt dann fliegt durch das Portal durch das ihr gekommen seit und ihr könnt die Mission wiederholen --> ewig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Star Wolves - Kurztipps: Endlos Gutes Geld farmen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wolves

Star Wolves

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Star Wolves

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wolves (Übersicht)

beobachten  (?