Mario vs Donkey Kong: Kurztipps

Kein Weiterkommen?

von: Boerk / 28.01.2007 um 14:54

Wenn ihr an bestimmten Stellen nicht weiter, kommt dann schaut euch noch mal die schwarzen Fragezeichen an, die man am Anfang des Spiels sehen kann.

das gilt nur für die erste welt

09. Juni 2010 um 20:21 von marti672

Boss-Level

von: Ani-cross-fan / 19.04.2008 um 13:36

Wenihr das Spiel komplett geschaffft habt, und beim \'Profi-Level\' nicht genug Sterne hebt, soltet ihrfolgendes machen: Spielt zuerst den Mini-Mario level (auch wenn ihr dort schon einen Stern habt) und spielt ihn durch ohne einen Mini-Mario zu verlieren. dann habt ihr beim Boss-Level Mehr Leben und bekommt auch mehr punkte, wenn ihr nicht zu viel \'Leben\' verloren habt.

Viele Punkte Bei Gegnern

von: LittleLink / 23.04.2011 um 09:52

Wenn ihr z. B. beim Level 3-1 nicht genug Punkte bekommt schnappt euch gegner und werft sie aufeinander. Es bringt nicht viele Punkte kann aber Spielentscheidend sein.

Immer das richtige Item

von: LittleLink / 23.04.2011 um 09:52

Wenn ihr beim Bonuslevel mit dem Pfeil über den Kisten das 5-up oder etwas anderes gutes wollt müsst ihr gucken wo es liegt und A drücken wenn der Pfeil darüber liegt. Dann bekommt ihr es auf jedenfall.

Ist das wichtige Item das erste drückt vor dem bewegen des Pfeils ganz schnell A. Dann sollte es sofort gewählt werden.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario vs Donkey Kong

Mario vs Donkey Kong

Mario vs Donkey Kong (Übersicht)