Heroes 4: Die stärksten Helden und die besten Städte

Die stärksten Helden und die besten Städte

von: OnlineZockerFreak / 10.08.2010 um 19:54

Die beste Stadt ist "Ordnung" , da sie die besten Fernkämpfer und vor allem die beste Magie besitzen . Am besten nehmt man die Magier, Dschinns und Titanen !

Die Helden sollten Ordnungs-Magie und Adel besitzen , damit wird man zum Magier und anschließend zum Zauberkönig !

Der Stärkste Held im Spiel sollte "Ordnung" und "Chaos-Magie" erlernen. Chaos-Magie hat die stärksten Attacken im Spiel ! Wenn man beide Magie besitzt wird man fast unsterblich !

Auch "Natur und Todes-Magie" hat einen besonderen Vorteil. Man kann viele starke Kreaturen beschwören die dann für dich kämpfen .Das hängt von dem Level deines Helden ab , wie viele

Kreaturen beschwört werden können .

Bei Schlachten muss man "Vergesslichkeit" ,"Blenden" und "Hypnose" einsetzen um ihre Gegner am schnellsten zu töten. Der beste und lustigste Zauberspruch ist "Hypnose" weil der Gegner für 3 Runden unter die Kontrolle deines Helden gerät .Dies benutzt man bei den stärksten Einheiten deines Feindes z.B Schwarze Drachen.

2 Helden sind besser als einer

von: CaptainFail / 10.12.2012 um 17:02

Es macht Sinn immer 2 verschiedene Helden der selben Fraktion zu nehmen, z. B einen Priester und Ritter denn der Priester kann Schutz-Zauber wirken und der Ritter kann die Armee stärker machen mit Großmeister Angriff oder mit Großmeister Verteidigung weil die Armee dann mehr stand hält. So kann man ganz einfach den Feind weg pusten.

PS. Die Helden sollen die selbe Fraktion haben damit ihr keinen Moral abzug bekommt.

Zurück zu: Heroes 4 - Kurztipps: Champions besser einsetzten / Der ultimative Held. / Szenario erstellen / Die Besten Helden/Volk / Tipps

Seite 1: Heroes 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heroes of Might & Magic 4 (3 Themen)

Heroes 4

Heroes of Might & Magic 4

Heroes 4 (Übersicht)