SCAR: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 28.11.2005 um 12:52

  • Die Fähigkeit Ausdauer braucht man eigentlich nicht zu entwickeln, da man auch ohne sie gegen viele Gegner bestehen kann.
  • Durch Kurven, die man schnell fahren kann, fährt man am besten so: Im Kurveninneren eng an der Streckenbegrenzung entlangfahren. Hierbei sollten die Vorderräder aber stets Bodenkontakt haben, um ein ungewünschtes Ausbrechen des Wagens zu verhindern.
  • In halboffen Kurven kann man ruhig mal die Handbremse anziehen und durch die Kurve rutschen - dies geht oft schneller als normales Fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Joa!!!

13. November 2008 um 22:07 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SCAR (4 Themen)

SCAR

SCAR
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SCAR (Übersicht)

beobachten  (?