FF 8: G.F. Diabolos

G.F. Diabolos

von: ahfuck / 10.06.2002 um 21:58

Nachdem du die SEED-Prüfung gemacht hast bekommst du am nächsten Tag eine Wunderflasche von Cid am Eingang vom Balamb Garden. Wenn du Carbuncle hast(Kampf gegen zwei eidechsen die Edea erwckt hat, DRAW und Carbuncle ziehen)musst du im item menü dann auf die Wunderflasche klicken und du kämpfst dann gegen Diabolos. Er ist sehr schwer zu besiegen, drum setze Carbuncle ganz als erstes ein.Dadurch werden seine Magieattacken reflektiert und gegen ihn selber eingesetzt.Wenn du von ihm Draw den Zauber Gravit ziehst wende ihn gegen Diabolos ein(Vorsicht!!! Der Zauber zieht unterschiedlichen Schaden ab)

Hab Diabolos kurz nach erhalt der Wunderflasche bekämpft und erhalten, wenn man ihn natürlich erst vorm Wechsel auf CD2 bekämpft ist der natürlich schwer. man sollte am anfang bissl trainieren, denn GFs GF Magie x % und GF x % beibringen.

15. Juni 2014 um 02:07 von BiATiger melden

ich hab diabolos direkt im zug bekämpft und locker gewonnen
der ist nicht besonders stark und man sollte nur heilsachen haben und schon hat man gewonnen

10. Juni 2014 um 22:17 von CiferAlmasy melden

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

G.F. Bahamut

von: seppalschegegal / 19.05.2002 um 16:25

Um den G.F. Bahamut zu erhalten (ein Drachenmonster mit einem Feuerstrahl), muss man mit den Flugzeug Nordöstlich der Landkarte eine kleine Insel finden deren Standpunkt nicht in der Karte eingezeichnet ist. Dort befindet sich eine stillgelegte Anlage. In dieser Anlage findet man sehr viele Feinde. Ein kleiner Trick ist das Man der G.F. Cerberus oder Diabolos die Ability 50% Zufallskämpfe lernt. In der mitte des Raumes befindet sich eine Säule. Auf den Weg dort hin muss man sehr oft kämpfen. Wenn man bei der Säule angekommen ist, muss man gegen zwei Drachen kämpfen und danach gegen die (sehr starke) G.F. Bahamut. So bald man diese besiegt hat verleiht sie einem eine enorme Kraft.

Es ist sehr schwer sie zu erhalten und man sollte schon ein sehr hohes Level haben.

Propagatoren und G.F. Tombery

von: MichaelStrobl / 08.05.2002 um 21:17

Die Propagatoren in Ragnarok muss man in dieser Reihenfolge besiegen: lila, rot, grün, gelb.

G.F Tombery: Man muss in den Centra Ruinen (da, wo man gegen Odin gekämpft hat) gegen 20 Tomberys kämpfen. Dann, genau nach dem zwanzigsten, kommt der Tombery König. Wenn ihr den plattmacht, habt ihr die G.F. VORSICHT: Der König kann mit 250.000 HP antreten, also zaubert Analyse! Tombery hat auch zwei gute Abilitys, namens Stammkunde und Feilschen. Sie sind sehr nützlich, wenn man knapp bei Kasse ist!

Propagatoren musst du nicht in dieser reihenfolge besiegen du msut immer nur zwei einer sorte besiegen

02. August 2013 um 14:22 von Turbonegro melden

Doomtrain (Galashalbash)

von: Aura / 04.05.2002 um 19:22

Wenn ihr Doomtrain braucht, müsst ihr euch 6 Eisenrohre von Wendigo holen (notfalls auch klauen, wenn ihr über Level 30 seid, denn sonst lässt er nur Eisenkugeln fallen), 6 Megapillen, davon 2 mit Alexanders Medizinwandler aus Megapillen herstellen, und 6 Morbolfühler (ihr findet Morbol im Tor zum Paradies und im Tor zu Hölle. Beide sind die aüßersten Inseln auf der Karte jeweils westlich und östlich). Dann müsst ihr zu Tears Point und euch den Solomonring holen. Wenn ihr alles habt, müsst ihr im Inventar den Ring benutzen. Dann habt ihr Doomtrain (Galashalbash).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

8 Schritte um Bahamut zu bekommen

von: Scupper / 08.10.2003 um 23:49

Bahamut ist garnicht so leicht zu besiegen! Hier der Einfachste Weg:

1. Holt die G.F. Doomtrain.

2. Fliegt zu Kaktorius und besiegt ihn. (Zaubert Melton oder Doomtrain auf ihn und attakiert ihn dann mit den Limitattaken.)

3. Lasst Kaktor "Kamikaze" lernen!

4. Fliegt zur Forschungsinsel! (Weltkarte Links unten)

5. Lauft zur Lichtsäule! ( Bewegt euch nur wenn das Licht NICHT scheint, sonst kommen Monster.)

6. Besiegt an der Lichtsäule die 2 Ruburm-Drachen. (benutzt eure Limits oder die G.F. Shiva und Diabolos)

7. Wenn ihr die zwei Drachen besiegt habt, drückt DREIECK

und bestätigt auf der Unsichtbaren Antwort mit X.

8. Kämpft gegen BAHAMUT. (Zaubert AURA auf SQUALL und benutzt sein Limit 3-4 mal; benutzt dann die gekoppelte Ability KAMIKAZE! Dann dürfte Bahamut besiegt sein.)

...ODER man sieht zu dass das Level des vordersten Truppenmitglieds recht niedrig ist und killt ihn mit 2-3 von Squalls Limits... (bei angemessen hohem Angriffswert versteht sich)

02. Juli 2013 um 10:56 von derschueler melden

Weiter mit: FF 8 - Guardian Forces: Doomtrain / Training der G.F. / Die versteckte Antwort / Fundorte aller G.F. und mehr / Alle G.F. :Tipps und Fundorte

Zurück zu: FF 8 - Guardian Forces: Guardian Forces / neue GFs und ein super Chocobo World-Trick / Ganz leicht durch das Spiel / Eden und das Löwenherz / Tipps zu den G.F

Seite 1: FF 8 - Guardian Forces

80