King Kong: Kurztipps

Munition Sparen

von: MC-1987 / 29.12.2006 um 12:31

Wenn ihr irgendwo auf dem Boden Speere findet, nehmt sie und werft sie zu den Monstern. So spart ihr Munition

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampftipps

von: Luki2 / 13.11.2007 um 13:05

Speere sind am effektivsten, wenn ihr sie werft. Manchmal wird das gegnerische Tier dann auch festgehaftet, sodass es sich nicht bewegen kann. Nachdem ihr Speere geworfen habt, könnt ihr sie auch wieder einsammeln.

Dinosaurier tötet man am Besten mit Schüssen oder Würfen in den Kopf. (Mit Ausnahme von V-Rex, der lässt sich nur mit King Kong töten). Manche Saurier können auch hartnäckig sein. Das heißt, dass sie wieder aufstehen könnten, wenn sie am Boden liegen. Was bei solchen Sauriern zu tun ist, ist klar: Erneut draufballern. Revolver helfen gegen Dinosaurier recht wenig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geiler Bug:

von: darkPrincet7 / 30.07.2008 um 21:31

Gebt ihr im Level "Die Mauer" Einen Waffen-Cheat am besten für die Tomson ein! Und wenn ihr dann am anfang an diesen Pfahl gebunden seit dann könnt ihr das Gewehr aber trotzdem zihn! Das coolste kommt aber noch! Wenn euch Karl losbindet und ihr euch die Hände reibt müsst ihr eure Waffe zihn: Dann habt ihr kurze Zeit vier Arme!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

T-Rex in Schach halten

von: freddy37 / 28.07.2010 um 13:20

Wenn ihr in dem Level seid,wo ihr einen T-Rex vor euch habt,und ihn aufhalten müsst,bis das Tor aufgeht ist es hilfreich euch ein Maschinengewehr zu cheaten und die ganze zeit auf den T-Rex zu schießen.Am besten ist es wenn ihr ihm ins Maul schießt dann kommt er nur langsam oder garnicht vorran.

Wenn das Tor dann offen ist, immer noch auf den T-Rex schießen,bis ihr im Tor seid.Ihr müsst euch dafür immer wieder 999 Munition hohlen:

(Machinenegewehr= kkcapone)

(999 Munition= kk 999 mun