MGS 2: Tipp-Sammlungen

Tipps zu MGS2

von: Snake02 / 26.10.2002 um 19:29

Wenn ihr das spiel einmal (manchmal zweimal)durchzockt

findet ihr auf dem Mast wo auch das Term-G ist den Schaldämpfer für die USP.(Da wo man auch mit Olga Kämpft)

In den Räumen wo die Marins sind, wechselt sich der Standort des einen Dogtags.(Ausser bei den Soldaten die ausserhalb stehen)

Und wenn man sucht und nicht mehr viel Zeit hat sollte man zum Hold3 gehen, dort wo der Metal Gear Ray Prototyp

steht, denn man bekommt dann zusätzlich Zeit wenn die 6 Minuten um sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sonstiges

von: Larynx / 25.04.2003 um 18:34

Transportsystem nutzen:

Das Transportsystem der Shell 1 (Strut E Parcel Room) könnt ihr ganz leicht nutzen um euch an verschiedene Ort chauffieren zu lassen.

Je nach der Box kommt ihr an eine andere Stelle an:

Box 1: Speiseraum auf Strebe C

Box 2: Traforaum auf Strebe B

Box 3: Pumpenraum auf Strebe A

Box 4: M9-Munition im Lager auf Strebe F

Box 5: Verbindung zwischen den beiden Versandstellen des Paketraumes auf Strebe F

Solidus:

Um als Solidus spielen zu können muss man das Spiel 3mal erfolgreich auf very easy, easy und normal beenden.

Wachmänner in Boxershorts:

Wenn ihr in der Tankermission (da wo Snake die Photos machen muss) unter 47:00 Min in Abschnitt Hold No. 3 kommt, stehen die Wachen vor dem General in Boxern da!

Photos:

Photografiert Olga und sie wird eine Bemerkung machen.

Wenn du das Photo Otacon zeigst, wird man, wo Olga ihren letzten Treffer bekommt und zu Boden geht, eine leicht veränderte Sequenz sehen.

Legt man sich auf Olga nachdem man sie betäubt hat, hört man ihre Atmung.

Blitz im Titelbildschirm:

Beende das Spiel erfolgreich. Der Bildschirm ist blau, drückst du nun kurz L2 blitzt es mit einem lauten Geräusch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps

von: thorsten / 12.01.2001 um 18:46

  • Gegner haben Angst vor dir: Ziehe deine gröte Waffe, wenn du entdeckt wirst.
  • Create-a-Vehicle Modus (Beta Version): Drücke gleich zu Beginn des Spiels folgende Kombination: Dreieck , Kreis, Quadrat , Select und Select.
  • Gegnerische Verstärkung verhindern: Wenn du entdeckt wurdest, nimm eine kleine Waffe und vernichte den gegnerischen Codec.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tips und Tricks

von: Gigakiller / 18.05.2003 um 14:54

Verschlossene Schränke

Manche Schränke sind verschlossen und wenn man ein paar Mal gegenschlägt fallen die Türen nach innen und man kann sie nicht mehr öffnen. Aber wenn man C4 vor der Tür sprengt

kann man sich das Item im inneren holen.

Kampf gegen Vamp

Wenn ihr in der Filterkammer gegen Vamp kämpft gibt es zwei Tricks. 1. Wenn Vamp mit Wurfmessern nach euch wirft, Stinger nehmen ( Visiert von alleine an) und abknallen.

2. Wenn er ins Wasser springt mit Granatwerfer oder Stinger ins Wasser schießen und sein O2 Vorrat geht rapide zurück.

Ganz viele Bücher

Im SchellKern 1 in die Etage B2 gehen. Auf den Schränken im Gang liegt ein Buch.In Richtung Buch ganz nah an die Schränke gehen und Rundumtritt machen nun fallen 5-6 Bücher vom Schrank.

Witziger Zeitvertreib

Ihr habt paar Stingers übrich und euch ist langweilig. Einfach auf ne Strebe Gehen und der Stinger sieht in den Möwen potenzielle Ziele. Fröhliches Möwenschiessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?