MGS 2: Tipps zu einzelnen Levels

Reise mit den Kisten

von: Vertex / 23.04.2002 um 19:35

Wenn du im 2. Level als Raiden in die Strebe E zur Verpackung gehst, suche nach dem Item "Box 5".(Irgendwo auf den Shells gibt es noch die Boxen 1,2,3,4)

Erledige die Gegner und begib dich (im Erdgeschoss) an den unteren Bildschirmrand. Dort ist eine Plattform mit drei roten Lichtern. Kletter dort hinauf und benutze die Box. Warte, bis das Förderband steht und geh drauf.

a) Wenn du die Box 5 benutzt, kommst du in einen Raum, wo du die Digitalkamera findest. Mach dasselbe in diesem Raum um wieder hinauszukommen.

b) Wenn du die anderen Boxen benutzt, kommst du zuerst in den Raum wie bei a) und danach auf eine der 5 Streben (z.B bei Box 3 in Strebe A).

Gute Idee zum schnellen Transportieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter durch die Hold Räume

von: BryanFury89 / 25.04.2003 um 13:31

Kennt ihr ihr seid in den Räumen mit den Soldaten und dem Projektor und werdet entdeckt. da gibt es einen einfachen Trick:

Wenn ihr im ersten dieser Räume seid

geht nach links dort ist so eine Schwarze klappe öffnet sie mit Dreieck und dann klettert hinunter, jetzt könnt ihr unter den soldaten durchkriechen.

Im zweiten Raum geht ihr wieder nach links und macht es genauso nur ihr werdet schon am letzten Raum herauskommen. Ihr steht dann unter dem Metal Gear Ray geht nach lings und kriecht wieder durch einen Schacht dann klettert die Leiter rauf und rutscht die Stang runter (mit Dreieck)

TIPP: wenn man mit dem linken Analogstick kriecht kriecht man schneller (geht auch beim schwimmen an der Oberfläche)

VORSICHT: In einem der Räume lässt ein Soldat ein Magazin durch ein Giter auf euch fallen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Problehme in Arsenal Gear

von: Tidus_15 / 14.12.2004 um 19:40

Wenn man auf schweren schwierigkeitsgraden durchspielt, und man ziemlich am Schluss bei Arsenal Gear ist, und sich mit Snake den langen gang durchkämpft, stehen am Schluss Kisten. Weil es dort sehr schwierig wird und sehr viele Soldaten kommen, gibt es den sehr nützlichen Trick, in dem man einfach hinter die Kiste geht!!! (in Gangrichtung links) Wenn man dann mir der Knarre (am besten der M4 oder der AK)im Anschlag wartet, dann kommen die ganzen Soldaten einfach auf euch zu gelaufen und ihr könnt sie einfach umballern. Dass ist eine der besten Möglichkeiten das Ende zu schaffen

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?