Spider-Man - The Movie Game 2: Doc Ock

Doc Ock leicht besiegen

von: patty0000 / 08.01.2009 um 12:10

Wenn ihr gegen Doc Ock kämpft, dürft ihr nicht immer rumspringen, da er euch dann leichter fangen kann. Ihr bleibt am besten auf der Stelle stehen. Wenn er kommt, dann aktiviert ihr die Spinnenkräfte und weicht den Attacken aus. Dann müsst ihr sofort Dreieck drücken. Nun ist einer seiner Tentakeln am Boden befestigt. Das macht ihr mit allen Tentakeln, denn dann kann er nicht mehr eure Attacken abwehren. Macht das ein paarmal und ihr habt gewonnen.

P.S. Das Spiel ist dann noch nicht vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doc Ock schnell besiegen

/ 24.08.2004 um 19:28

Wenn ihr im Level seid, wo ihr die neun Reaktor ausschalten müsst, macht das so:

Zu Beginn startet ihr und Doc Ock ist neben euch. Sprintet zum Schalter nach rechts und aktiviert ihn. Ladet schnell Sprung auf und springt im Sprint zu der andren Plattform, die vor euch ist. Aktiviert auch den Schalter und springt wieder zum anderen und schaltet ihn aus. Wartet bis sich das Energiefeld ausdehnt und wieder zusammen geht. Springt jetzt zum nächsten Schalter, der auf den vier oberen Plattformen ist, und betätigt ihn. Jetzt springt wieder auf die Plattform auf der MJ steht. Jetzt krabbelt die Wand hoch und aktiviert den Schalter. Jetzt fehlen euch noch 4. Legt jetzt die Schalter um, die in den drei Hallen (unten) sind. Jetzt fehlt euch noch einer. Sucht nach dem Loch im Boden und geht runter durch das Loch. Wartet bis sich das Feld ausdehnt, und dann haftet schnell an die Wand, und klettert blitzschnell ganz nach unten zum Rand vom Wasser. Passt auf, dass ihr nicht reinfallt und klettert bis zum Schalter und aktiviert ihn. Jetzt müsst ihr gegen Doc Ock kämpfen. Geht am besten zu Beginn des Kampfes in eine der drei unteren Hallen. Hier müsst ihr warten bis Doc Ock kommt und dann warten bis er angreift. Weicht schnell aus und spinnt alle vier Tentael ein. So könnt ihr ihn leicht besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unglaublich

/ 05.09.2004 um 09:19

Wenn ihr Doc Ock besiegt habt, klettert mal auf das Empire State Building (höchstes Haus aus New York). Jetzt guckt euch mal ein bisschen um. Ihr müsstet nun das zweitgrößte Haus sehen. Es hat eine ganz schmale Spitze. Dort habt ihr bei Spiderman 1 den Geier besiegt. Schwingt euch mal zum Haus und sucht ein bisschen. Nach einiger Zeit müsstet ihr drei weiße und drei grüne Federn sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blöde Helfer

von: x-rex / 08.01.2009 um 12:11

Ihr kennt doch die Helfer von DOC OCK oder? Wenn ihr von den Kerlen in einen Hinterhalt gelockt wurdet und kaum noch Energie habt, dann lauft einfach nur weg. Nun schießen sie meistens mit Bomben herum und sprengen sich selber in die Luft. Dann kann man ihnen ganz leicht den Rest geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)

beobachten  (?