Spider-Man - The Movie Game 2: Kampftipps

Verdreschen

von: K2f3 / 13.07.2004 um 11:08

Wenn ihr auf ein paar Gegner trefft, könnt ihr sie mit DREIECK einspinnen. Nun drückt ihr QUADRAT. Dann zieht Spidy den Gegner an sich heran und gibt ihm gleich einen Hieb. Der Gegner fliegt durch die Luft. Ihr könnt auch statt QUADRAT, KREIS oder DREIECK drücken. Dann zieht Spidy den Gegner an sich heran und packt ihn. Nun könnt ihr mit QUADRAT den Gegner in der Hand schlagen. Oder ihr drückt DREIECK und KREIS. Dann wirft er den Gegner über sich. Wenn ihr Kreis drückt, schleudert er den Gegner durch die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rhino

/ 13.08.2004 um 08:24

Wenn ihr in dem Level seid, wo Gauner aus den Gefängnis ausbrechen wollen, müsst ihr alle besiegen. Dann wird euer Spinnensinn aktiviert und man muss nach links springen, weil Rhino aus der Wand heraus kommt (Er bricht sie durch). Ihr müsst immer hochspringen, wenn Rhino diese rote Welle macht. Schlagt ihn nun und wiederholt das bis er wegrennt. Jetzt wird er von den Cops in einem elektrischen Käfig gefangen. Ihr müsst mit einem Doppelsprung rein, und müsst warten, bis er auf euch zu läuft. Ihr müsst jetzt blitzschnell einen Doppelsprung machen. Wenn er gegen das Gitter des Käfigs läuft, ist er kurz betäubt. Schlagt ihn nun und wiederholt das bis ihr ihn besiegt habt.

is nich für das spiel ich glaub du meinst nen anderes spiderman-spiel

24. Oktober 2010 um 23:12 von TeenGohanSSJ10 melden

Roboter (leicht besiegen)

von: gamerX / 09.02.2005 um 19:23

Um die Roboter (Männer in den Panzeranzügen) leicht zu besiegen, müsst ihr euch einfach vor den vordersten Roboter stellen - die anderen werden nach dir schießen und ihn treffen!( ACHTUNG: Dafür gibt es keine Garantie. Weicht besser trotzdem aus, so verliert ihr keine Energie). Habt ihr schließlich nur mehr ein oder zwei Roboter übrig, greift ihr einfach immer von HINTEN an. So sind sie keine starke Bedrohung und leicht zu besiegen.

P.S. Wenn sie sich umdrehen, laufe etwas weiter, schwinge dich über sie und greife wieder von hinten an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner leicht besiegen

von: Aso_Osumikai / 24.08.2005 um 09:48

Wenn ihr gegen ein Endgegner wie Octavius Probleme habt, dann probiert diesen Trick:

Ihr müsst die ganze Zeit rumlaufen und auf ausweichen (O-Taste) drücken. Dann lauft ihr noch rum, aber sobald man wirklich ausweichen muss, weicht man tatsächlich aus und läuft danach ganz normal weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rino leicht besiegen

von: emieli / 19.10.2005 um 09:44

Wenn ihr gerade ein neues Spiel gestartet habt und bei der Mission ankommt, wo ihr Rino erledigen müsst, dann geht hinter ein Auto. Und wenn er auf der anderen Seite des Autos steht, dann drückt einfach nur: Kreis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Spider-Man - The Movie Game 2 - Kampftipps: Die Stärke des Gegners

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie Game 2 (21 Themen)

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)