Tomb Raider 6: Kampftipps

Wachmänner - Kurz und Schmerzlos

von: Felixpiber / 17.07.2003 um 20:00

Wachmänner sind eigentlich recht harmlos. Mit einer gewöhnlichen Waffe muss man drei- oder viermal schießen um ihnen den Garr auszumachen. Doch mit der Waffe, die die Strombälle losschießt, braucht man NUR EINEN SCHUSS um die Wachmänner umzubringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ritter

von: Felixpiber / 17.07.2003 um 19:51

Die effektivste Variante einen Ritter auszuschalten ist mit ein paar gezielten Schlägen. Waffen nützen nicht viel! Doch ein Ritter ist unsterblich da er sowieso schon Tod ist. Er kann höchstenst für ein paar Sikunden K.O. gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Halle der Jahreszeiten

von: sabsi93 / 10.11.2007 um 15:27

Im Level Halle der Jahreszeiten - wenn ihr oben bei der Treppe angekommen seid, sind ja zwei Ritter + die Ritter die euch hierher gefolgt sind! Es lohnt sich nicht auf sie zu schiessen, sie sind nicht zu töten - allerdings habe ich einen Trick gefunden wie ihr sie dennoch ohne große Mühe loswerden könnt!

Wenn ihr hoch zu dem Schalter geklettert seid, wartet bei dem Schalter, die Ritter werden euch folgen und nach und nach an dem Einriss abstürzen - dann sind sie endgültig erledigt! Es dauert zwar etwas aber zuzuschauen lohnt sich garantiert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner/ Level 21und mehr

von: sabsi93 / 10.11.2007 um 15:35

Um Munition zu sparen kann man z.B. in Level 21 (Gewölbe der Trophäen) diese zwei Viecher, die man 2 mal abknallen müsste, bis sie komplett weg sind, leichter besiegen. Wenn man das richtig macht, dann kriegt man sogar selbst nix ab (man braucht ca. ein grosses Medipack). Man sollte ganz einfach NUR EINEN aus dem Raum in den Gang, aus dem man gekommen ist, locken und bis zum Abgrund laufen, umdrehen und über den Typen rüber springen. Dann muss man nur aufpassen, dass dieser Heini nah am Abgrund steht, damit man ihn da runter schlagen kann. Das gleiche mit dem anderen machen. So verschwendet man keinen einzigen Schuss. Nur vorher abspeichern sollte man!

Das gleiche funktioniert auch mit anderen Gegnern. Wenn man aufpasst, kann man sogar im Sanatorium die Irren so fertigmachen. Nach ein paar Schüssen sind einige von denen schon verängstigt und rennen weg. Dann kann man seine Waffe wegstecken und die ganz einfach mit Hand und Fuss killen. Wer das ganze ein wenig trainieren will kann das mit dem Skelett in der Halle der Jahreszeiten machen. Bloss die auf der höchsten ebene, wenn man sie eine Etage tiefer haut, die kommen dann über die Treppe wieder rauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 6

Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness spieletipps meint: Lara Croft war schon länger nicht mehr in der Mucki-Bude. An Technik fehlts dem Titel an Feinschliff. Artikel lesen
77
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Forza Motorsport 7 belegt 100 Gigabyte Festplattenspeicher

Forza Motorsport 7 belegt 100 Gigabyte Festplattenspeicher

Hochauflösende 4K-Spiele sind zweifelsfrei beeindruckend: native 4K-Auflösung, HDR und stabile 60 Bilder pro (...) mehr

Tomb Raider 6 (Übersicht)