Dukes of Hazzard - Racing: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 29.03.2000 um 01:49

  • Wenn Luke aus dem Wagenfenster hängt, muß man etwas langsamer fahren und Rempler vermeiden. Ansonsten steigt Luke zurück in den Wagen!
  • Die Polizei wird man am besten los, wenn man dem Polizeiwagen ins Heck fährt, bevor man gestoppt wird.
  • Man sammelt ein beliebiges Power-Up ein und verlässt den Fundort. Dann kehrt man wieder zum Fundort zurück, wo man das Power-Up erneut einsammeln kann!
  • Auf der Fairground-Strecke befindet sich ein vertecktes Nitro. Man fährt zu der Stelle mit den zwei Sprüngen und dem orangen Zaun, wo man das Nitro auf der anderen Seite des Zauns ausmacht. Nun fährt man einfach durch den Zaun und sammelt das Nitro ein.
  • Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, speichert man auf der Memory-Card ab. Nun lädt man den Spielstand wieder ein, um eine Episode und Szene auszuwählen. Anschließend geht man auf den Punkt "Quit to Main Menu" und speichert das Spiel erneut ab. So kann man eine beliebige Mission spielen!
  • Im Fairground-Kurs gibt es im 2 Spieler-Modus eine Abkürzung! Am Ende der Runde sieht man das Publikum. Außerdem ist rechts eine versperrte Straße, durch die ersten Hindernisse kann man ohne Probleme fahren. Dann benutzt man die Rampen, um über die folgenden Sperren zu springen. Die Abkürzung führt direkt ins Ziel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dukes of Hazzard - Racing

The Dukes of Hazzard - Racing for Home

Dukes of Hazzard - Racing (Übersicht)